M
Man1aC
Gast
Ok, dein erster Post war noch sinnloser als meinerRicochet schrieb:Mach es halt mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dein erster Post war noch sinnloser als meinerRicochet schrieb:Mach es halt mal an...
Man1aC schrieb:Ok, dein erster Post war noch sinnloser als meiner
Thyrus schrieb:Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.
Bevor ich also ueber diesen Schritt hinausgehe (zum Wahnsinnigen) und mir das Mods/Freunde/Frauen sagen muessen, mache ich das lieber selber
Thyrus schrieb:Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.
Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschieden, meine hier verbrachte Zeit langsam aber sicher auf eine passive Rolle zu beschränken. Daher werde ich mich bei weiteren Updates aus diesen Diskussionen fernhalten und ggfls noch mitlesen als passiver User.
Sollte dann irgendwann der Bootloader "fallen" und es wirklich wieder interessant werden, ueberlege ich mir mein "comeback" - aber das sehe ich noch nicht kommen in absehbarer Zukunft.
okanx2 schrieb:Hoffentlich kann man dann mit dem Update auch Apps auf die Speicherkarte installieren
ixi schrieb:Ich bin mir sogar sicher, wenn Typus einen Danke-Button mit paypal hätte, dann wurden viele zahlen. Ich übrigens auch. Danke, deine fachlichen Beiträge haben mir vieles erleichtert!
DroidDoes schrieb:Typus? okaaay....
Ich würde nichts spenden //böserDroid
Riffer schrieb:Der Stummel den man hinter der Akku-Klappe sieht ist vermutlich doch nur eine Minimalantenne für - möglicherweise - FM-Übertragung an das Autoradio, oder?
Mastet schrieb:Es sollten durchaus noch einige Funktionen kommen, die eigentlich Standard sein sollten: Profile, Videotelefonie und die Benutzung der Kontaktliste könnte auch mal optimiert werden. Umlaute tippen ist ein Krampf.
Ich hoffe!