Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
bugfix - aber irgdnewas ist anders daran... was genau kann ich noch nicht sagen, teste noch, die framework res macht mir gerade zu schaffen...

danke, aber dann ist das off-topic. es geht hier um 2.2.

sonst gehts noch? kein problem, moechte euch mit dem off topic kram nicht langweilen, daher halte ich mich raus ab jetzt

Bisschen mehr Respekt vor den alteingesessenen Usern ; ) OffTopic ist etwas was vom Thema voellig abweicht und nen Pre 2.2 Update gehoert da wohl nicht zu... Also lieber solche Posts welche uebrigens auch OffTopic sind besser sein lassen. Letzendlich haben die Mods zu entscheiden; )

@thyrus

mach kein scheiß! nur weil hier ein kind rumturnt und nichts versteht :(

@Thyrus: Du weisst genau wie süchtig wir nach deinen Infos sind. Und ehrlich gesagt finde ich das absolut nicht OT, da es den Entwicklungsprozess zu 2.2 zeigt und somit auch deutlich wird, welche Bugs vermutlich gefixt sein werden und welche nicht. Also bitte teste weiter und halt uns auf dem Laufenden... ;)

Thyrus bleib bitte ab Ball ; ) Ich freue mich über jede Info deiner Seits.
@ dlhuss: Erst lesen dann posten...

dlhuss schrieb:
danke, aber dann ist das off-topic. es geht hier um 2.2.

Respekt.
Dem einzigen User, der hier irgendwelche Neuigkeiten kundtut und überhaupt in der Lage ist verlässliche Neuigkeiten bezüglich 2.2 zu liefern, OT zu unterstellen, da gehört schon 'ne Menge Mut zu.

ram2k schrieb:
Thyrus bleib bitte ab Ball ; ) Ich freue mich über jede Info deiner Seits.
@ dlhuss: Erst lesen dann posten...

Dem kann ich nur beipflichten! oh sry für OT^^

scheichuwe schrieb:
Respekt.
Dem einzigen User, der hier irgendwelche Neuigkeiten kundtut und überhaupt in der Lage ist verlässliche Neuigkeiten bezüglich 2.2 zu liefern, OT zu unterstellen, da gehört schon 'ne Menge Mut zu.

Denn ob ein Beitrag OT ist oder nicht hängt schließlich nicht von seinem Inhalt ab, sondern davon, wer ihn erstellt.

tried the 02.34.3-HK in my UK Milestone.
the next bugs are solved:

Code:
1) AGPS problem fix. Now I can locate  myself on Google Map or RMaps  even switch off the GPS.

2) Crystal  Talk function return to normal. My friends can hear my voice  now.

3)  Alarm Clock delay problem fix.

4) Reboot problem fix by changing  the SIM card before. Don't know if it  can be fix in this update.

5)  Volume adjust changed to 'Slient' if to set to 0, Up one level is   'silent & vibrate'

6) Traditional Chinese interface added to  the Language setting.
and more:

7) cell-id change event (in 3G)
8) Music ghost not reproduced, for now...
9) auto boot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regy, Riffer, motoroller und 2 andere
Kranki schrieb:
Denn ob ein Beitrag OT ist oder nicht hängt schließlich nicht von seinem Inhalt ab, sondern davon, wer ihn erstellt.

Wie hier schon erwähnt wurde, halte auch ich Neuigkeiten (auch wenn sie nicht direkt 2.2 betreffen) bezüglich Änderungen der Firmware für nicht OT, zumal nicht gesagt ist, dass überhaupt jemals 2.2 für's Milestone erscheinen wird (oder hab ich die offizielle Bestätigung verpasst?).

Versteh ich das richtig, dass auch die C-Europe (Polska) Version ein 2.1 bugfix quasi ist?

Würde das nicht quasi bedeuten, dass 2.2 länger auf sich warten lässt oder vielleicht generell in frage zu stellen ist?

Ich versuch das grade aus Unternehmenssicht zu sehen:
Wenn ich zeitnah ein Major-Update bringen kann, kann ich doch die bugfixes gleich integrieren, das sollte Ressourcen sparen.

Auch wenn ich natürlich bugfixes gutheiße, obwohl ich bis auf den Wecker-Bug keinen selbst zu vermelden habe.

(der Einwand gilt natürlich nur solange die Bugfix dateien "offizielle" dateien sind, wenn auch diese schon zusammengebastelt sind, vergesst was ich gesagt habe :) )

so long

P.S.: @Thyrus und alle anderen die sich hier verdammt viel Mühe machen: einfach weiter machen und über einigen Dingen stehn - die Mehrzahl der Mitglieder hier sind vernünftig denke ich...

So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder ich denke nciht das er noch mal schreiben wird. Wer kein Respekt besitzt hat auch meines erachtens nicht das recht zu Posten.

Aber das ist den Moderatoren überlassen.

Aber beleidigungen brauchen wir hier auch nicht wollen uns nicht auf die gleiche Stufe stellen oder?.

Also es erschien mir auch durch aus schneller als vorher die Version. Steht dann 2.1 update 1 in den Informationen. Ich denke nicht das es noch lange dauern wird bis 2.2 kommt das ghet denke ich jetzt janz schnell.

Und THYRUS steht da weit drüber ist bestimmt nur Kaffee trinken gegangen.

The Matrix schrieb:
tried the 02.34.3-HK in my UK Milestone.
the next bugs are solved:

Code:
1) AGPS problem fix. Now I can locate  myself on Google Map or RMaps  even switch off the GPS.

2) Crystal  Talk function return to normal. My friends can hear my voice  now.

3)  Alarm Clock delay problem fix.

4) Reboot problem fix by changing  the SIM card before. Don't know if it  can be fix in this update.

5)  Volume adjust changed to 'Slient' if to set to 0, Up one level is   'silent & vibrate'

6) Traditional Chinese interface added to  the Language setting.

and more:

7) cell-id change event (in 3G)
8) Music ghost not reproduced, for now...

Sounds great! Thank's!

@theunny: Aus Unternehmenssicht stimme ich dir zu, aber Du weisst ja nicht, wie lange an diesem Update gearbeitet wurde. Ich denke es wurden - aufgrund der gehäuften Beschwerden im Moto-Supportforum - Anstrengungen unternommen um eben diese zu beheben. Da programmiert man ein wenig, testet intern, gibts an die Provider... So kommt ein Update weit nach eigentlicher Fertigstellung raus...
Ich finde trotzdem sehr interessant was alles gefixt wurde. Unter anderem CrystalTalk...

scheichuwe schrieb:
Wie hier schon erwähnt wurde, halte auch ich Neuigkeiten (auch wenn sie nicht direkt 2.2 betreffen) bezüglich Änderungen der Firmware für nicht OT, zumal nicht gesagt ist, dass überhaupt jemals 2.2 für's Milestone erscheinen wird (oder hab ich die offizielle Bestätigung verpasst?).

Deshalb hab ichs auch nicht gelöscht - es ist (grad so) noch On-Topic, weil es sowieso nichts Neues zum 2.2 Update gibt, aber sicher nicht aufgrund dieser Begründung.

scheichuwe schrieb:
Respekt.

ich habe "danke" gesagt.

problem ist, ich habe 58 seiten gelesen und jetzt geht es um bug fixes und nicht um 2.2.

thread-titel: "Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen"

nix gegen Thyrus, aber ein Bugfix soll ein anderes thread sein...aber...wie ihr wollt.

only a problem (for now) with .02.34.3-HK
i have issues with € and $
how solve this ?

auch wenn ich euch im prinzip ja recht gebe was OT angeht:

kranki et all

wenn ich (und DD) schreiben das das sowas wie ein mix-release ist (oder sein kann) und ich dann noch andeute das da was anders ist als nur bugfixes - dann habt ihr eigentlich 2 moeglichkeiten:

- nicht darauf rumpochen, das es 2.1.5 ist und mich und DD machen lassen

oder

mir nun "gerade so knapp am OT vorbeigeschrammt" zu unterstellen.

Ich mache das quasi
- neben meiner arbeit um der community zu helfen,
- OBWOHL ich gesagt habe ich werde meine aktivitaet runterzuschrauben

und nun so einen "schwarz-weiss" vergleich mir anhoeren zu muessen anstelle sich dem thema zu widmen und mich und DD einfach mal machen zu lassen (denn man kann den "bridge release" ja vielleicht hijacken, daruaber schonmal nachgedacht?) - ich sage mal vorsichtig

I am not ammused

• Danke
Reaktionen: nordisch14, segelfreund, -FuFu- und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.