mhz0015
Dauer-User
- 270
XDA-Developer haben es geschafft Froyo auf dem HTC Magic zum laufen zu bringen, link findet Ihr unter meinem Twitter Account mhz0015, will jetzt nicht den ganzen Link vom Handy hier eintippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sascha19374 schrieb:Hallo nur eine frage ihr seit immer von reboot dran meint ihr damit das sich der stein immer wieder von alleine neu startet?
ich habe von anfang an die 2.1 dach 2.34 drauf und mein stein hat noch nicht einmal einen neustart gemacht
gruss
Buddhathecook schrieb:sag mir kurz wie dann sage ich es dir
hanschke schrieb:ich finde den link zur pl 2.36 nicht
Below is the outcome of one HK version owner who has loaded the update to the 2.1. This is in addition to the 2.1 update that we already have.
Updated the HK 2.1 new firmware through Software Update 8 hours ago.
Conclusions are:... Mehr anzeigen
1) AGPS problem fix. Now I can locate myself on Google Map or RMaps even switch off the GPS.
2) Crystal Talk function return to normal. My friends can hear my voice now.
3) Alarm Clock delay problem fix.
4) Reboot problem fix by changing the SIM card before. Don't know if it can be fix in this update.
5) Volume adjust changed to 'Slient' if to set to 0, Up one level is 'silent & vibrate'
6) Traditional Chinese interface added to the Language setting.
Thyrus schrieb:bugfix - aber irgdnewas ist anders daran... was genau kann ich noch nicht sagen, teste noch, die framework res macht mir gerade zu schaffen...