Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XDA-Developer haben es geschafft Froyo auf dem HTC Magic zum laufen zu bringen, link findet Ihr unter meinem Twitter Account mhz0015, will jetzt nicht den ganzen Link vom Handy hier eintippen.

HK 2.34.3 - reboot ist scheinbar noch da

Polska 2.36.0 - teste

Thyrus sag mir bitte eben kurz wie man den Reboot bug testet bidde

LOl

wecker einstellen.handy aus. schauen obs wieder einschaltet.

ich meinte den "wiederangeh bug"

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Hallo nur eine frage ihr seit immer von reboot dran meint ihr damit das sich der stein immer wieder von alleine neu startet?
ich habe von anfang an die 2.1 dach 2.34 drauf und mein stein hat noch nicht einmal einen neustart gemacht
gruss

reboot habe ich auch nie gehabt, daher teste ich das auch nicht

sascha19374 schrieb:
Hallo nur eine frage ihr seit immer von reboot dran meint ihr damit das sich der stein immer wieder von alleine neu startet?
ich habe von anfang an die 2.1 dach 2.34 drauf und mein stein hat noch nicht einmal einen neustart gemacht
gruss

Das sieht man meist auch nur an der Uptime - es sei denn man lässt immer irgendwelche Apps im Hintergrund laufen, die dann plötzlich weg sind, oder ertappt den Stein wirklich während dem Reboot...

Was ich auf jeden sagen kann ist das mit der Version die Recovery noch funzt also auch root ;-) hoffe das das nicht von vorne herein klar war sonst komm ich mir noch dumm vor ;-)

budda - du nimmst 2.34.3 korrekt?

Ja das ist Korrekt, hab auch dann mein Nandroid Backup wieder eingespielt also keine Probleme die lücke wurde wohl nicht geschlossen. Wenn es denn eine war.

Zuletzt bearbeitet:
Buddhathecook schrieb:
sag mir kurz wie dann sage ich es dir

nur falls es hier Verwirrung gibt mit reboot-bug: ich meine den Bug, dass der Stein nicht ausgeschaltet bleibt (liegt am Telus-Kernel der den Weckerbug beseitigt hat). Bleibt es nun ausgeschaltet bei der HK-Version? Lt. nadlabak ja nicht und Thyrus war sich ja auch nicht 100% sicher...

kann ich nicht genau sagen also ich habe es einmal ausgemacht aber es blieb aus also komplett ausgeschaltet. habe es aber nur maximal ne minute ausgehabt.

Minifeedback:

getestete Version: 2.36.0

Feedback:
- Root OK, OC ok
- Framework dieser version ist NIcHT!! kompatibel zu der von 2.34.0 - wenn man die "alte" verwendet, sind viele texte falsch zugeordnet, da die texte falsch sind und das telefon nicht mehr SIM entsperrt werden kann. Ich schau mir das gleich mal an was man da machen kann

• Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
ich finde den link zur pl 2.36 nicht :(

hanschke schrieb:
ich finde den link zur pl 2.36 nicht :(

tja, das liegt daran, dass es da keinen Link zum download gibt bisher, ausser du fragst Thyrus, ob er POLSKA mal schnell uppen kann (nur Spass, thyrus) :)

also laut den facebook comments bringt die hk version das hier:

Below is the outcome of one HK version owner who has loaded the update to the 2.1. This is in addition to the 2.1 update that we already have.

Updated the HK 2.1 new firmware through Software Update 8 hours ago.

Conclusions are:... Mehr anzeigen

1) AGPS problem fix. Now I can locate myself on Google Map or RMaps even switch off the GPS.

2) Crystal Talk function return to normal. My friends can hear my voice now.

3) Alarm Clock delay problem fix.

4) Reboot problem fix by changing the SIM card before. Don't know if it can be fix in this update.

5) Volume adjust changed to 'Slient' if to set to 0, Up one level is 'silent & vibrate'

6) Traditional Chinese interface added to the Language setting.

• Danke
Reaktionen: myx0r und AndroidJunkie
Weil man sich hier ja kaum noch zurechtfindet bei den ganzen OT stoff, hab ich mal ein paar Fragen - wäre nett wenn die mir jemand ohne Meckern beantworten könnte :)

Ist in Hongkong schon das Update 2.2 erschienen, oder ist es lediglich ein Bugfix von 2.1?

Falls es so ist, besteht die Chance das unser Update ein paar mehr Änderungen beinhaltet?

Dabei interessieren mich weniger neue Apps, sondern eher die 2-5x schneller Geschwindigkeit und USB-Tethering.

Danke!

bugfix - aber irgdnewas ist anders daran... was genau kann ich noch nicht sagen, teste noch, die framework res macht mir gerade zu schaffen...

• Danke
Reaktionen: Andre123
Thyrus schrieb:
bugfix - aber irgdnewas ist anders daran... was genau kann ich noch nicht sagen, teste noch, die framework res macht mir gerade zu schaffen...

Danke, gut das es hier hilfsbereite und nette User wie dich gibt. Dann warte ich mal ab was ihr Experten hier so raus bekommt :)

da bei dem update nirgends was davon steht ob flash im market erscheint und dann auch funktioniert stehe ich dem update etwas kritisch gegenüber... das "richtige" update wird da sicherlich nen tick mehr bieten... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.