Nudelholz
Stamm-User
- 188
DroidDoes schrieb:gäääähn...
Mojenn! Schöne Frühstückszeitung hast Du da.
Hat das was zu bedeuten oder willste uns nur wuschig machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szallah schrieb:jaja, die ganze nacht damit verbringen n fake-bild zu shoppen macht schon müde, wa? ^^
eybee1970 schrieb:würdest Du denn Dein inoffizielles 2.2 gerne teilen od. lieber alleine spielen?
war ja auch nur ein scherz hase... :-*DroidDoes schrieb:jaja, wenn ich es fälschen wollte, würde ich sagen wir mal...24 Sekunden brauchen..
szallah schrieb:war ja auch nur ein scherz hase... :-*
Ist denn in den nächsten Tagen mit einem Erfolg zu rechnen bzw. Mit einer öffentlichen Version? Muss mein komplettes System nach einem misslungenen App2SD Versuch neu aufsetzen und würde gerne wissen ob sich die Arbeit lohnt...DroidDoes schrieb:Nein will ich nicht mir mögen uns doch^^
es ist auch nichts offizielles
hanschke schrieb:hk hat aber kein deutsch oder? dann warte ich mal auf dd lieber oder hat jemand hk schon getestet?
Buddhathecook schrieb:Hab mal eben die Version drauf gemacht keine wirklichen unterschiede. 1 neues Widget google Latitude. Der Wecker funzt einwandfrei. mmmh. tja nur mal so in den raum geworfen ;-).
eybee1970 schrieb:und der reboot-bug? schon getestet?