Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:

Mojenn! Schöne Frühstückszeitung hast Du da. :)

Hat das was zu bedeuten oder willste uns nur wuschig machen? ;)

DroidDoes schrieb:

das is eigentlich garnich mal so lustig :D du willst nur, dass wir betteln!! her damit!! :D (bitte)

DroidDoes schrieb:

jaja, die ganze nacht damit verbringen n fake-bild zu shoppen macht schon müde, wa? ^^

Er hat es wohl schon und will Thyrus vorführen...

@Topic: Ich glaube, ich werde dieses mal sehr lange warten mit dem Upgrade auf die nächste Version. Meine aktuelle 2.1 läuft sehr schön stabil, der Weckerbug ist mit dem Telus gefixt und den Playlisten-Bug kann man auch umgehen. Mit Overclocking auf 800 Mhz bin ich absolut zufrieden und der Launcher Pro macht den Homescreen zu einem ganz neuen Erlebnis. Thetering kann ich dank root auch ohne 2.2 bekommen und den Schwanzvergleich mit dem JIT kann ich mir derzeit noch schenken. Daher werde ich mich ganz entspannt zurück lehnen und darauf warten was ihr alles an Fehlern in der neuen 2.2 findet und über was man sich so alles freuen bzw. ärgern kann.

Nein will ich nicht :) mir mögen uns doch^^
es ist auch nichts offizielles ;)

würdest Du denn Dein inoffizielles 2.2 gerne teilen od. lieber alleine spielen? :)

szallah schrieb:
jaja, die ganze nacht damit verbringen n fake-bild zu shoppen macht schon müde, wa? ^^

jaja, wenn ich es fälschen wollte, würde ich sagen wir mal...24 Sekunden brauchen..

eybee1970 schrieb:
würdest Du denn Dein inoffizielles 2.2 gerne teilen od. lieber alleine spielen? :)

Naja, mal ein bisschen Aufklärung: Ich mache das mit dem Typ mit dem ich Pulsar gemacht hab und der hat es hinbekommen mit dem update was gestern ausgerollt ist, das Zeug zum Laufen zu bringen. Ich mach ein bisschen was, er macht was. Das Dumme ist das er fast wieder pennen geht, wenn ich wach bin :D. Ein paar Leute testen das dann da drüben. Das Bild ist auch nicht von mir ;) ich hab ja auch keinen Stein mehr^^

@DD
wer auf der Droidcon hat da gebastelt?
Sag einen namen, dass wir den Stein werfen können!

Wenn Thyrus sagt es gibt nix offizielles (noch netmal ein beta für Ihn oder andere), ist das ein Port

Edit: Wurde wohl geninja'd ;-)

DroidDoes schrieb:
jaja, wenn ich es fälschen wollte, würde ich sagen wir mal...24 Sekunden brauchen..
war ja auch nur ein scherz hase... :-*

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
DroidDoes schrieb:
Nein will ich nicht :) mir mögen uns doch^^
es ist auch nichts offizielles ;)
Ist denn in den nächsten Tagen mit einem Erfolg zu rechnen bzw. Mit einer öffentlichen Version? Muss mein komplettes System nach einem misslungenen App2SD Versuch neu aufsetzen und würde gerne wissen ob sich die Arbeit lohnt...

Ansonsten denke ich mal, dass eine offizielle Version wohl noch auf sich warten lassen wird... Das Nexus One hat ja noch nicht mal eine finale Version.

hk hat aber kein deutsch oder? dann warte ich mal auf dd lieber oder hat jemand hk schon getestet?

die 2.0.1 hk hatte schon deutsch ;-)

hanschke schrieb:
hk hat aber kein deutsch oder? dann warte ich mal auf dd lieber oder hat jemand hk schon getestet?

ich hab die HK-Version bei 2.0.1 getestet, da hatte sie deutsch, allerdings QWERTY was man dann auch wieder auf QWERTZ umstellen musste....das is aber ja eh nur ein 2.1 Update und kein 2.2

Edit: ninja'd ;-)

Ich kenn bisher nur die neuesten 2.1 HK Updates und dafür muss ich nicht extra flashen. Da warte ich doch lieber, was DD`s schlafende Hunde so über Nacht produzieren...

Hab mal eben die Version drauf gemacht keine wirklichen unterschiede. 1 neues Widget google Latitude. Der Wecker funzt einwandfrei. mmmh. tja nur mal so in den raum geworfen ;-).

die habe ich damals übersprungen. will nicht umsonst flashen da ich gerade mein handy eingerichtet habe.

Buddhathecook schrieb:
Hab mal eben die Version drauf gemacht keine wirklichen unterschiede. 1 neues Widget google Latitude. Der Wecker funzt einwandfrei. mmmh. tja nur mal so in den raum geworfen ;-).

und der reboot-bug? schon getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.