Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FuFu- schrieb:
naja, ich bin mal im Bett, ne Flasche Vodka in der Woche ist dann doch keine so super idee ;)

und ich hoffe, das ich morgen aufwach, und DD hier dann ne 2.2 update.zip fürs MS hier gepostet hat :D

an alle anderen viel spaß noch und sory wegen meinen ganzen OT und ioch hoffe das wir ab jetzt beim Thema bleiben ;)
Aber naja, heute ist der Vodka mit mir durchgegangen

also, by the way... angenheme nachtruhe und happy waiting... 2.2 is coming ^^ DD hats gesagt :D also, weiter mit den spekulationen xD und wenn er keine infos mehr weiter gibt, dann "mile"stoned ihn :D
wer frei von sünde ist möge den ersten "Stein" schmeissen ;)

ich bin dann jetzt echt mal weck, mein Lappi wackelt schon oder ich wackel, ich weiss das nicht so genau, aber meine Tasten laufen schon im kreis
OT-Posts aufs Schärfste verurteilen, aber selbst einen solchen nach dem anderen produzieren.

Sorry Mods, aber allmählich müsst Ihr mir die Frage gestatten, wo hier die Gleichbehandlung ist.

GigaTom schrieb:
OT-Posts aufs Schärfste verurteilen, aber selbst einen solchen nach dem anderen produzieren.

Sorry Mods, aber allmählich müsst Ihr mir die Frage gestatten, wo hier die Gleichbehandlung ist.

musst halt genauer hinkucken...im von Dir zitierten post von FuFu geht es klar auch um 2.2....das steht auch 2x drin, jeder überzeuge sich selbst

Hier geht's ja um verschiedene Arten der OT-Kommunikation.
Auf der einen Seite Spekulationen und Gerüchteküche bezüglich Android 2.2 für's Milestone (die hier richtigerweise auch nicht gelöscht wurden), auf der anderen Seite das Rumreiten auf irgendwelchen Bugs, die 2.1 betreffen und zudem schon in zahlreichen anderen Threads durchgekaut wurden (und diese Beiträge sind gelöscht worden, wie ich finde zurecht).

Toll, ganz umsonst aufgestanden, keine news zur update.zip, nur immer noch blabla über OT...

Es gibt auch noch andere News Möglichkeiten als hier im OT Thread *fg.

Ich hoffe das 2.2 innerhalb der nächsten 14 Tage kommt, würde nämlich gern die WM auf der Arbeit etwas mit verfolgen und immer mein Notebook auf Bauen ist irgendwie naja.

Das was ich bisher gelesen habe soll wohl auch 2.2 noch einige Probleme haben, da es ja auch schon das erste Update zu Froyo gab, lassen wir uns überraschen, dann haben hier genug Leute Zeit zum Jammern.

ich freu mich, wenn 2.2 kommt, ob nun heute, morgen oder in 2 Monaten. Komme super klar im Moment mit meinem gepimpten 2.1, wobei WM auf dem Stein schon geil wäre mit Flash, das geb ich zu :)
Mal kucken, wann sich DD wieder meldet...

DroidDoes schrieb:
Könnt ihr auch mal ruhig sein?

Zum Thema : es gibt ne 2.2 update.zip, aber ich muss noch ein bisschen nachfragen

Erstmal danke für den langersehnten, informativen Post - gestern das war ja mehr Soap als sonstwas.

Ich will dich auch gar nicht vom nachfragen oder schauen abhalten oder gar stressen, aber mich würde interessieren ob die dir vorliegende Version "zusammengebastelt" ist wie diverse Roms oder ob du schon sagen kannst dass soweit alles funktioniert damit, gar inoffiziell offiziell eine Version von Motorola vorliegt.

Danke schonmal vorab

so long

Bin nicht DD aber eine Motorola update zip für das ms existiert nicht.. wenn überhaupt ist das eine gebastelte oder geportete

Thyrus schrieb:
Bin nicht DD aber eine Motorola update zip für das ms existiert nicht.. wenn überhaupt ist das eine gebastelte oder geportete

Ok, danke für die Antwort.

Dann warte ich einfach mal ab was da gebastelt wird und dann schauen wir weiter :)

so long

das einzige "movement" was ich im moment sehe ist folgendes:

Version 2.34.3 fuer HK
Version 2.36.0 fuer C-EUROPE a.k.a "polska"

Einige andere fuer US und LATAM

Alles aber auf 2.1update1 basis - also eher bugfix releases

Thyrus schrieb:
das einzige "movement" was ich im moment sehe ist folgendes:

Version 2.34.3 fuer HK
Version 2.36.0 fuer C-EUROPE a.k.a "polska"

Einige andere fuer US und LATAM

Alles aber auf 2.1update1 basis - also eher bugfix releases

Hast Du auch n Changelog oder eine Übersicht über behobene Fehler?

ja und nein

nur das was bisher in den anderen foren zu lesen war. habe die SW aber momentan in verwendung, aber da ich die bugs der meisten hier nie hatte, schwar zu sagen ob sie behoben sind/waren

Naja, ich denke bis man da was handfestes hat wirds noch einen Moment dauern, was aber auch nicht so dramatisch ist.

Ihr beide haltet uns schon auf dem Laufenden hoffe ich ;) Danke für eure Bemühungen im Hintergrund auf jedenfall!

Thyrus schrieb:
ja und nein

nur das was bisher in den anderen foren zu lesen war. habe die SW aber momentan in verwendung, aber da ich die bugs der meisten hier nie hatte, schwar zu sagen ob sie behoben sind/waren

Mich würde interessieren:
Ist der Wecker-Bug gefixt? Falls ja, bleibt der Stein aus, wenn man ihn ausschaltet oder geht er von allein wieder an (wie im Telus-Release)?

Denn dann können wir damit rechnen, dass das Problem in 2.2 nicht wieder auftritt ^^

hoffentlich kriegen wir net nur son schäbiges 2.1 update 2 präsentiert :p

außer natürlich nächsten monat 2.1-update2 und übernächsten monat dann 2.2-update1 :p

gäääähn...

Anhänge

• milestone 2.2.jpg
    milestone 2.2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 426
Status
Für weitere Antworten geschlossen.