Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elchfaenger schrieb:
:eek: Du hast recht! Da sieht man, wie intensiv ich das nutze:D

Aber warum ist es dann eins der "Platform Highlights" für 2.2?? Haben die aus dem falschen Changelog abgeschrieben?

Android 2.2 Platform Highlights | Android Developers

Weil das Kamera App vom Milestone nicht viel mit den anderer Android Geräte zu tun hat, sozusagen eine Eigenentwicklung.

Du musst halt bedenken, dass Android auf mehrere Geräte verschiedener Hersteller vorhanden ist, und jeder andere Prioriäten in die Entwicklung setzt.

Kranki schrieb:
Das ist schön, dass du hier dramatisch ankündigst, auf eine Erklärung zu warten, aber eigentlich solltest du per PM längst eine haben:
Deine Beiträge mögen zwar sachlich gewesen sein, aber sie gehörten - wie dir von anderen Nutzern in diesem Thread und von mir auch nochmal per PM bereits mitgeteilt wurde - auch unbestreitbar nicht in diesen Thread.
sorry wenn es ot ist, aber hab ich es nicht gesagt von anfang an?
Es tut mir ja leid, das ich auch OT geh oder bin, aber es regt mich auf, wenn Leute es nicht verstehen was ich sag...

und ich glaub, das ich mich als produktiver user dieses Forums ansehe... aber wie gesagt, ich hab mehrmals drauf hingewiesen, aber ich merk, ich bin wieder OT :D also von mir aus löschen ;)

aber es ist das gleiche wie darmals beim 2.1 thread oder 2.0.1 ^^ und ich persönlich verloass mich nicht auf news von irgendwelchen seiten, ich warte bis Thyrus sagt, update ist da :D denn dann ist es da ^^

und ich stimme einigen meiner vorredener zu, an die mods, bitte closed den thread hier für 24 stunden, das sich alle wieder abregen, das es ab dann sachlich weiter gehen kann ;)

also nochmal ein lob an unsere mods hier :D und ich hoffe mal das wir mir 2.2 noch mehr bugs bekommen, für noch mehr fun im forum :D

achja, um mal back to topic zu kommen :D meint irgendwer der leute mit ahnung, das wir 2.2 noch innerhalb der naächsten 2 Monate bekommen oder doch erst später?

-FuFu- schrieb:
und ich stimme einigen meiner vorredener zu, an die mods, bitte closed den thread hier für 24 stunden, das sich alle wieder abregen, das es ab dann sachlich weiter gehen kann ;)
Ich bezweifle, dass das noch möglich sein wird. Die Wogen sind schon zu hoch geschlagen. Wenn hier alle meine Messages gelöscht werden, obwohl sie nur direkte Antworten auf eine öffentliche Message des Morderators an mich waren, diskreditiert sich das Forum hier leider selbst... Man muss sich doch noch gegen öffentliche Angriffe verteidigen dürfen! Aber stattdessen wird man mundtot gemacht :-(. Der Schaden ist nicht reparabel... Dabei fand ich den Laden hier mal echt gut! Aber es gibt ja auch noch andere Android-Foren...

fipsy schrieb:
Ich bezweifle, dass das noch möglich sein wird. Die Wogen sind schon zu hoch geschlagen. Wenn hier alle meine Messages gelöscht werden, obwohl sie nur direkte Antworten auf eine öffentliche Message des Morderators an mich waren, diskreditiert sich das Forum hier leider selbst... Man muss doch noch gegen öffentliche Angriffe verteidigen dürfen! Aber stattdessen wird man mundtot gemacht :-(. Der Schaden ist nicht reparabel... Dabei fand ich den Laden hier mal echt gut! Aber es gibt ja auch noch andere Android-Foren...
muß ich dazu was sagen?
denk mal selbst nach... das Forum hier ist 1a, aber wegen solchen sachen wie deinem ausgedehnten bugreport eines 2.1 bugs in einem 2.2 threads ist es erst soweit gekommen, ich hab dir bestimmt 10 mal gesagt, das es hier falsch ist, aber nein, du mußtest weiter machen, und selbst wenn dir jetzt nen mod sagt, das es hier falsch ist, machst du weiter und siehst dich als Opfer....

wenn du dich falsch behandelt fühlst, dann kehre dem Forum den rücken oder beschwer dich beim Betreiber, vielleicht ist er ja deiner Meinung...
und bei den produktiven Beiträgen von dir, kann ich Persönlich auf dich verzichten, ohne dich persönlich angreifen zu wollen...

also sorry falls du dich angegriffen fühlst... aber es ist eben so... und nochmals, OT 4 life ;)

sorry mods, aber sowas regt mich echt langsam auf, da es nun bei 2.0.1 und 2.1 so war, und nun geht es wieder los, also nochmal, bitte closen für 24 Stunden

Könnt ihr auch mal ruhig sein?

Zum Thema : es gibt ne 2.2 update.zip, aber ich muss noch ein bisschen nachfragen

• Danke
Reaktionen: theunny, Kranki, scheichuwe und 4 andere
DroidDoes schrieb:

Zum Thema : es gibt ne 2.2 update.zip, aber ich muss noch ein bisschen nachfragen

ich beobachte seit einer halben stunde diesen Thread und es geht ziemlich ab hier aber leider ot.... :(

wäre nett wenn sich user wieder einkriegen würden und bisschen nachdenken würden...

das ist kein kindergarten hier!!!

freue mich eigentlich voll auf neue beiträge in diesem thread, weil ich denke so jetzt ist das update für milestone vielleicht da oder ein offizieller termin liegt fest seitens Motorola, aber nein im gegensatz machen wir uns untereinander fertig!

Sorry mein beitrag ist jetzt inzwischen auch ot aber ich denke viele sind meiner meinung....

DroidDoes schrieb:

Inwiefern meinste das es gibt ne update.zip?
Für das Milestone?
Und auf welche Quelle beziehst du dich.

DroidDoes schrieb:

lass dir ruhig mehr zeit, ich denke die halbe gemeinde schläft weil sie damit nicht gerechnet haben :D

danke für dein beitrag jetzt kann ich gut schlafen!

gutes nächtle

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Klodeckel schrieb:
naja, ich bin mal im Bett, ne Flasche Vodka in der Woche ist dann doch keine so super idee ;)

und ich hoffe, das ich morgen aufwach, und DD hier dann ne 2.2 update.zip fürs MS hier gepostet hat :D

an alle anderen viel spaß noch und sory wegen meinen ganzen OT und ioch hoffe das wir ab jetzt beim Thema bleiben ;)
Aber naja, heute ist der Vodka mit mir durchgegangen

also, by the way... angenheme nachtruhe und happy waiting... 2.2 is coming ^^ DD hats gesagt :D also, weiter mit den spekulationen xD und wenn er keine infos mehr weiter gibt, dann "mile"stoned ihn :D
wer frei von sünde ist möge den ersten "Stein" schmeissen ;)

ich bin dann jetzt echt mal weck, mein Lappi wackelt schon oder ich wackel, ich weiss das nicht so genau, aber meine Tasten laufen schon im kreis

DroidDoes schrieb:

Das klingt ja mal SUUUPER :)

Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
naja, ich bin mal im Bett, ne Flasche Vodka in der Woche ist dann doch keine so super idee ;)

und ich hoffe, das ich morgen aufwach, und DD hier dann ne 2.2 update.zip fürs MS hier gepostet hat :D

an alle anderen viel spaß noch und sory wegen meinen ganzen OT und ioch hoffe das wir ab jetzt beim Thema bleiben ;)
Aber naja, heute ist der Vodka mit mir durchgegangen

also, by the way... angenheme nachtruhe und happy waiting... 2.2 is coming ^^ DD hats gesagt :D also, weiter mit den spekulationen xD und wenn er keine infos mehr weiter gibt, dann "mile"stoned ihn :D
wer frei von sünde ist möge den ersten "Stein" schmeissen ;)

ich bin dann jetzt echt mal weck, mein Lappi wackelt schon oder ich wackel, ich weiss das nicht so genau, aber meine Tasten laufen schon im kreis
Komm gut zu Ruhe, Bis Morgen
Träum süß vom Dalvik JIT Compiler und natives Tethering xD

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
Klodeckel schrieb:
Komm gut zu Ruhe, Bis Morgen
Träum süß vom Dalvik JIT Compiler und natives Tethering xD
ich träum schon seit tagen, das ich meine stein in die Hand nehm, und in den Telefon Infos steht plötzlich 2.2 :D
aber alles träume, dann wach ich auf, nehm mein Stein in die Hand, der zwar JiT hat aber kein natives tethering :D aber dafür mit 1ghz rennt ohne zu qualmen xD

also, ich hoffe ich sehen hier morgen nen link zu der 2.2 update zip oder besser noch, na 2.2 sbf :D also DD, mach dich an die arbeit :D

und allen anderen eine angenehme nachtruhe ;) und nicht zuviel posten xD

JETZT aber ab ins BETT!!
Wie siehts dann eigentlich mit Root aus geht das dann ganz normal über die Recovery.sbf?

Klodeckel schrieb:
Wie siehts dann eigentlich mit Root aus geht das dann ganz normal über die Recovery.sbf?

ich will ja nicht altklug sein, aber die frage kann meiner meinung nach erst kompetent beantwortet werden wenn jemand schon 2.2 drauf hat und es ausprobieren konnte... ;)
in der theorie sollte es natürlich gehen. nur ob die praxis da mitspielt ist ne andere frage. :rolleyes:

Klodeckel schrieb:
JETZT aber ab ins BETT!!
ich denke mal, das es weiterhin so gehen wird, wenn motorola nicht irgendwas gefunden hat, um uns das zu versauen, aber ich denke maximal 1 woche, dann wird es wieder root geben, falls die irgendwie die lücke geschloßen haben ;)

und ja, ich bin ja schon weg :D

Noch nichts? :(

Dann geh ich auch mal schalfen :p

vielleicht war dd auch im bett *gähn* ich muss jetzt los. also brav warten bis der release da ist und ich zu hause bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.