Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen screen von der gefakten buildnummer brauchen wir aber nicht. der soll lieber eine apk leaken der gleich das ganze update.zip archiv ;)

rkmaler schrieb:
Hallo, sicherlich haben einige hier fuer ihr milestone auf das update 2.2 gewartet und einige werden noch warten muessen weil sie keine connection haben. Ich kam heute durch beziehung dazu das update schon zu installieren. Und alles hat super geklappt. Läuft alles super stabil. Die vorfreude darauf werdet ihr genießen. Das leben besteht nur auf warten aber ich konnte es schon vorher haben und das für umsonst, weil ich jemanden kenne der jemanden kennt: -) gruß

wurde das mit einem milestone geschrieben?

der ": -)" smiley am ende deutet darauf hin...

hat 2.2 etwa immer noch dieselbe verhunzte autokorrektur für satzzeichen wie 2.1 ;-)

confusi schrieb:
Welche Info erwartest Du heute noch? Ich kann viele von euch nicht verstehen. Lasst Moto bitte Zeit für eine möglichst Bugfreie Version! Meinetwegen können die bis August basteln, wenn was anständiges bei rauskommt.

ich dacht nur da wär was neues unter all diesen unnötigen posts. sry mein fehler

So, jetzt ist aber mal Ruhe da.

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI, Riffer, -FuFu- und 5 andere
Was geht denn bitte hier ab. Also wenn Thyrus sagt das er sicher kein 2.2 hat glaub ich ihm das sofort. Vielleicht sollte der Thread mal 24 Stunden zugemacht werden, bringt ja alles nix.

ich kann zwar verstehen das ich ot war aber das waren hier noch einige mehr und die stehen auch noch hier drin. man sollte das thema schließen und wenn es die 2.2 gibt dann kann man ja was neues eröffnen. die 3 seiten an infos sind ja hier sowieso nur gerüchte.

hanschke schrieb:
ich kann zwar verstehen das ich ot war aber das waren hier noch einige mehr und die stehen auch noch hier drin. man sollte das thema schließen und wenn es die 2.2 gibt dann kann man ja was neues eröffnen. die 3 seiten an infos sind ja hier sowieso nur gerüchte.

Zu weit zurück miste ich nicht aus, da siegt die Faulheit, genau wie bei den Löschgründen. Solange kein Streit ausbricht und nicht etwas komplett anderes diskutiert wird wie dieser Bug vor paar Seiten kann der Thread von mir aus auch mit niedrigem Informationsgehalt weiterlaufen. Wenn das Update da ist, gibts sowieso einen neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Soso, meine sachlichen Beiträge werden hier also gelöscht, während solche beleidigenden Beiträge wie der folgende von eybee1970 nicht gelöscht werden? Sorry, aber mehr OT als im folgenden geht wohl kaum:

"wer mir bierernstem Gesicht zum Lachen in den Keller geht und Foren nur zum sachlich, nüchternen Austausch von "niveauvoll"-notorischen Gequengel sieht, der postet halt seinen achso wichtiges intellektuelles Ejakulat gerne mal in den falschen thread..."

Leute, wenn hier so gehandelt wird, habt ihr mich als User verloren! Dann werde ich hier meine sämtlichen Beiträge löschen und dieser Website den Rücken kehren!

Ich erwarte umgehend eine Erklärung!

Stinksauer, Volker

Alle meine weiteren Beiträge wurden hier vom Moderator Kranki gelöscht und zensiert. Sebst wenn ich sachlich auf seine öffentlichen Messages an mich antworte, zieht dies Verwarnungen und Löschungen nach sich. Ich darf hier nichts mehr schreiben. Macht euch selbst eine Meinung zur Qualität dieses Forums. Machtmissbrauch, Zensur, Willkür. Das sind die beherrschenden Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
fipsy schrieb:
Soso, meine sachlichen Beiträge werden hier also gelöscht, während solche beleidigenden Beiträge wie der folgende von eybee1970 nicht gelöscht werden? Sorry, aber mehr OT als im folgenden geht wohl kaum:

"wer mir bierernstem Gesicht zum Lachen in den Keller geht und Foren nur zum sachlich, nüchternen Austausch von "niveauvoll"-notorischen Gequengel sieht, der postet halt seinen achso wichtiges intellektuelles Ejakulat gerne mal in den falschen thread..."

Leute, wenn hier so gehandelt wird, habt ihr mich als User verloren! Dann werde ich hier meine sämtlichen Beiträge löschen und dieser Website den Rücken kehren!

Ich erwarte umgehend eine Erklärung!

Stinksauer, Volker

Das ist schön, dass du hier dramatisch ankündigst, auf eine Erklärung zu warten, aber eigentlich solltest du per PM längst eine haben:
Deine Beiträge mögen zwar sachlich gewesen sein, aber sie gehörten - wie dir von anderen Nutzern in diesem Thread und von mir auch nochmal per PM bereits mitgeteilt wurde - auch unbestreitbar nicht in diesen Thread.

Kranki schrieb:
Das ist schön, dass du hier dramatisch ankündigst, auf eine Erklärung zu warten, aber eigentlich solltest du per PM längst eine haben:
Deine Beiträge mögen zwar sachlich gewesen sein, aber sie gehörten - wie dir von anderen Nutzern in diesem Thread und von mir auch nochmal per PM bereits mitgeteilt wurde - auch unbestreitbar nicht in diesen Thread.
Sorry, aber dass du insgesamt 27(!!!) Beiträge von zig verschiedenen Usern hier in einem Rutsch ohne Vorankündigung oder Verwarnung löschst, ist für mich durch nichts zu begründen. So viele Beiträge gehören zur allgemeinen Diskussions- und Streitkultur und viele Leute haben sich Zeit und Arbeit gemacht, um sie zu verfassen. Das war nicht alles Schrott. Die Arbeit der User mit einem Streich zunichte zu machen, dafür gibt es für mich nur einen Begriff: Übelste Zensur! Wenn gleichzeitig aber andere, völlig unsachliche Beiträge, die total OT oder sogar beleidigend sind (siehe Zitat oben), stehen bleiben, ist dies darüber hinaus Willkür - mancher würde auch sagen Machtmissbrauch. Na, wird dieses Posting nun auch gelöscht? ;-)

Also auf so ein Forum habe ich keinen Bock, sorry.

Volker

Alle meine weiteren Beiträge wurden hier vom Moderator Kranki gelöscht und zensiert. Sebst wenn ich sachlich auf seine öffentlichen Messages an mich antworte, zieht dies Verwarnungen und Löschungen nach sich. Ich darf hier nichts mehr schreiben. Macht euch selbst eine Meinung zur Qualität dieses Forums. Machtmissbrauch, Zensur, Willkür. Das sind die beherrschenden Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
fipsy schrieb:
Sorry, aber dass du insgesamt 26(!!!) Beiträge von zig verschiedenen Usern hier in einem Rutsch ohne Vorankündigung oder Verwarnung löschst, ist für mich durch nichts zu begründen. So viele Beiträge gehören zur allgemeinen Diskussions- und Streitkultur und viele Leute haben sich Zeit und Arbeit gemacht, um sie zu verfassen. Das war nicht alles Schrott. Die Arbeit der User mit einem Streich zunichte zu machen, dafür gibt es für mich nur einen Begriff: Übelste Zensur! Wenn gleichzeitig aber andere, völlig unsachliche Beiträge, die total OT oder sogar beleidigend sind (siehe Zitat oben), stehen bleiben, ist dies darüber hinaus Willkür.

Auf so ein Forum habe ich keinen Bock, sorry.

Volker

Wenn du einen beleidigenden Beitrag siehst, kannst du die Moderatoren mit dem Melden-Button darauf aufmerksam machen. Das hast du nicht gemacht. Du kannst mir auch einen Link zu dem Beitrag per PM schicken. Das hast du nicht gemacht. Du kannst auch einen Link zu dem Beitrag angeben, wenn du dich schon irgendwo öffentlich darüber beschwerst. Das hast du nicht gemacht. Also tut mir leid, wenn er dann stehenbleibt, ist das dann halt Pech, denn so wichtig scheint es dir ja kaum zu sein, dass er wegkommt.

Dazu mal was Grundsätzliches:
Erstens: Wenn du willst, dass ich deine Beiträge nicht lösche, dann solltest du mir darlegen, warum dein Beitrag nicht gelöscht werden sollte bzw. wiederhergestellt werden sollte. Nicht, warum andere Beiträge auch gelöscht werden sollten. Das bringt deinen Beitrag nicht wieder, sondern führt bestenfalls dazu, dass ich noch mehr lösche.
Zweitens: Wenn du es als Zensur betrachtest, dass beleidigende und Off-Topic-Beiträge gelöscht werden, und deshalb dieses Forum nicht weiter besuchen möchtest: Das bleibt dir überlassen. Ich nehme an, du weißt, wie man ein Forum nicht nutzt, also brauche ich dir das nicht näher zu erklären. Ändern wird sich diese Praxis jedenfalls nicht.

Weiteres per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Also du wartest auf eine Begründung nur um diese dann zu negieren wenn sie gemacht wird? Einer der Gründe warum ich mein Forum damals verkauft habe, man kann es nie allen recht machen... schade eigentlich... und als mod ist man immer der arsch irgendwie... ich finde hier wird eine sehr gute Arbeit geleistet von den Mods...

Was zur hölle bedeutet OT?

oberer totpunkt des kolbens im verbrennungstakt bei verbrennungsmotoren... alternativ off topic. also beiträge die nichts mit dem thema zutun haben.

• Danke
Reaktionen: Regy
Regy schrieb:
Was zur hölle bedeutet OT?
Off-topic, nicht zum Thema gehörend.
Und das hier, das ist ein Chip-und-Bier-Thread. Bessere Unterhaltung als jede Soap...

Und mal was zum Thema: Wenn 2.2 auch für den Stein das Camcorder-Licht bringt... wird das nicht tierisch heiß? Es gibt ja schon zahlreiche Taschenlampen-Apps und alle warnen davor, dass man sich seine LED grillt. Ich kann das verstehen, denn das Ding (besser oder die Dinger) werden echt warm!

• Danke
Reaktionen: Regy
So, ich verfolge ja sehr viele Threads hier. Sehr viele. Dieses Forum ist informativ und gut strukturiert als auch gut geführt. Zum Thema wurde in den letzten 5-6 Seiten kaum was geschrieben.
Fufu hatte bereits alles gesagt, aber fipsy behaarte unbedingt darauf, dass die Bugs, wenn sie welche sind, denn ich habe auch O2 und die Standortermittlung jeglicher Technik funzt, von 2.1 zum Thread "Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen" dazu gehören. Mann, warum werden die Forenregeln bzw.https://www.android-hilfe.de/nutzungsbedinungen.phphttps://www.android-hilfe.de/nutzungsbedinungen.php partout ignoriert. Dort ist alles beschrieben. Jeder hat sie mit der Registrierung akzeptiert und basta. Wer gehen will, soll gehen. Reisende soll man nicht aufhalten...:mad:

...und jetzt bitte beim Thema bleiben!!!!

i.d.S. mecss

Zuletzt bearbeitet:
Elchfaenger schrieb:
Und mal was zum Thema: Wenn 2.2 auch für den Stein das Camcorder-Licht bringt... wird das nicht tierisch heiß? Es gibt ja schon zahlreiche Taschenlampen-Apps und alle warnen davor, dass man sich seine LED grillt. Ich kann das verstehen, denn das Ding (besser oder die Dinger) werden echt warm!

ich denke nicht dass die leds im milestone heiß genug werden um durchzubrennen, eigentlich kann ich mir keine normale led vorstellen die durchbrennt.

allein die lebensdauer wird verkürzt, aber auf 5 minuten rumgeleuchte im keller kommts bei ~50000+ stunden angesetzter lebensdauer auch nicht an :p

btw: ninja'd

Das Camcorder-Licht gibts schon mit 2.1.

vielleicht weil das ms seit 2.1 ne eigene kamera app aus motoblur hat und die native android app erst ab 2.2 die funktion unterstützt.

V-- ninja'd btw :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.