AndroidJunkie
Dauer-User
- 166
Naja, entweder early Bird und selber schauen oder abwarten und Nachzügler sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt ja sein können^^AndroidJunkie schrieb:Naja, entweder early Bird und selber schauen oder abwarten und Nachzügler sein
Naja, aber es ist falsch hier, hier gehts um 2.2 und nicht um bugs in 2.1...fipsy schrieb:Beim dem Niveau, das hier viele der 433 Positings hatten, ist unser OT dann aber wenigstens ein recht niveauvolles, weil es nämlich versucht, technische Probleme sachlich zu klären und nicht der bunten Spekulation dient.
ninjafox schrieb:was is jetzt schlimmer, "niveaulose" lustige beiträge halbwegs zum thema oder hochnäsige, eingebildete beiträge zu einem andern thema welches schon einen eigenen thread besitzt...
eybee1970 schrieb:wer mir bierernstem Gesicht zum Lachen in den Keller geht und Foren nur zum sachlich, nüchternen Austausch von "niveauvoll"-notorischen Gequengel sieht, der postet halt seinen achso wichtiges intellektuelles Ejakulat gerne mal in den falschen thread...
naja, solange du nicht sagst, das du schon 2.2 hast ist das okayThyrus schrieb:Luege. Fallt nicht drauf rein, nur ein wichtugtuer
Warum sollte ich luegen??? Hab ich nicht noetig. Ich hab das 2.2 und es funzt super stabil.Thyrus schrieb:Luege. Fallt nicht drauf rein, nur ein wichtugtuer
Edit die bugs gehören in den bugthread oder den 2.1 flennthread
stimmt, was Thyrus nicht hat, kann kein andere je gehabt habenThyrus schrieb:Selbst falls ich es hSven sollte, hätte es solch ein forentroll newby sicher nicht
pogobi schrieb:Na dann her mit dem Screenshot. Jetzt. Sofort.
p4nik schrieb:*gäähn* gibts eigentlich neue infos oder nur dieses blöde gelabere hier?
btw: was is mit dem erdgas?