Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, entweder early Bird und selber schauen oder abwarten und Nachzügler sein :D

AndroidJunkie schrieb:
Naja, entweder early Bird und selber schauen oder abwarten und Nachzügler sein :D
hätt ja sein können^^

fipsy schrieb:
Beim dem Niveau, das hier viele der 433 Positings hatten, ist unser OT dann aber wenigstens ein recht niveauvolles, weil es nämlich versucht, technische Probleme sachlich zu klären und nicht der bunten Spekulation dient.
Naja, aber es ist falsch hier, hier gehts um 2.2 und nicht um bugs in 2.1...

also weiterhin OT, egal wie man es dreh oder wendet...

zu dem rest sag ich nix, ausser, wenn es mit d2 vodafone funktoniert und mit o2 nicht, kann es ja nicht allein an android liegen... wer nachdenkt wird es genau so sehen...
anscheind unterstützt o2 die neue methode der ermittlung des standortes noch nicht...

also wie gesagt, hier 2.2 nicht bugs 2.1

was is jetzt schlimmer, "niveaulose" lustige beiträge halbwegs zum thema oder hochnäsige, eingebildete beiträge zu einem andern thema welches schon einen eigenen thread besitzt...

ninjafox schrieb:
was is jetzt schlimmer, "niveaulose" lustige beiträge halbwegs zum thema oder hochnäsige, eingebildete beiträge zu einem andern thema welches schon einen eigenen thread besitzt...

wer mir bierernstem Gesicht zum Lachen in den Keller geht und Foren nur zum sachlich, nüchternen Austausch von "niveauvoll"-notorischen Gequengel sieht, der postet halt seinen achso wichtiges intellektuelles Ejakulat gerne mal in den falschen thread...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag lieber nix mehr :D
also ich bin raus hier nun ^^ sonst steiger ich mich noch in was rein :D

also, bei news zu 2.2 bitte pn an mich, das ich nich verpasse :D

eybee1970 schrieb:
wer mir bierernstem Gesicht zum Lachen in den Keller geht und Foren nur zum sachlich, nüchternen Austausch von "niveauvoll"-notorischen Gequengel sieht, der postet halt seinen achso wichtiges intellektuelles Ejakulat gerne mal in den falschen thread...

Ich distanziere mich in aller Schärfe von solchen Einlassungen, muss allerdings eingestehen, dass ich dennoch über diese/solche Postings sehr amüsiert bin. Meinetwegen weiter so. Wenn schon OT, dann wenigstens mit Unterhaltungswert.

Sorry for OT.

dann bringe ich mal wieder ein bisschen topic hier rein ^^

motorolaupdates.png

Also Motorola hält uns wie schon bei den anderen Updates über Facebook am laufenden, es geht aber wohl erstmal nur um die droid reihe ;)

ja, unterhaltung ist okay ;) aber dann so, das es entweder überhaupt nix mit dem thema zu tun hat (also so richtig OT (siehe bild von ninjafox)) oder so, das es "lustig" ist ;)

aber ich bin lieber ruhig :D hab keine lust auf verwahung wegen OT oder das meine postings gelöscht werden :D

aber bleibe wir hier mal lieber bei 2.2 news, sonst wird es echt unübersichtlich und wir bekommen ärger mit den mods :D

Hallo, sicherlich haben einige hier fuer ihr milestone auf das update 2.2 gewartet und einige werden noch warten muessen weil sie keine connection haben. Ich kam heute durch beziehung dazu das update schon zu installieren. Und alles hat super geklappt. Läuft alles super stabil. Die vorfreude darauf werdet ihr genießen. Das leben besteht nur auf warten aber ich konnte es schon vorher haben und das für umsonst, weil ich jemanden kenne der jemanden kennt: -) gruß

Luege. Fallt nicht drauf rein, nur ein wichtugtuer

Edit die bugs gehören in den bugthread oder den 2.1 flennthread

Thyrus schrieb:
naja, solange du nicht sagst, das du schon 2.2 hast ist das okay :D
und wenn ja, ich will auch xD

sonst muß ich dich spammen xD

Selbst falls ich es hSven sollte, hätte es solch ein forentroll newby sicher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:

Edit die bugs gehören in den bugthread oder den 2.1 flennthread
Warum sollte ich luegen??? Hab ich nicht noetig. Ich hab das 2.2 und es funzt super stabil.

Thyrus schrieb:
Selbst falls ich es hSven sollte, hätte es solch ein forentroll newby sicher nicht
stimmt, was Thyrus nicht hat, kann kein andere je gehabt haben ;)
also rück deine Version raus :D

@Thyrus: Deine wieder ansteigende Aktivität hier ist ein untrügerisches Zeichen dafür, dass Du bald ne Bombe platzen lässt und prima News für uns hast... ;) Freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Ich garantiere das er es nicht hat

pogobi schrieb:
Na dann her mit dem Screenshot. Jetzt. Sofort.

ich wette sein linkes ei der weiss nicht mal wie man einen screenshot macht? :D

p4nik schrieb:
*gäähn* gibts eigentlich neue infos oder nur dieses blöde gelabere hier?

btw: was is mit dem erdgas?

Welche Info erwartest Du heute noch? Ich kann viele von euch nicht verstehen. Lasst Moto bitte Zeit für eine möglichst Bugfreie Version! Meinetwegen können die bis August basteln, wenn was anständiges bei rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.