Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehe ich das auch, etwas mehr Geduld, der nächste Monat ist nicht mehr weit und dann wissen wir sicher mehr.

Vermutlich wird es laufen wie beim 2.1er Update... Motorola hält sich mit News bedeckt bis das Rollout beginnt. Zudem flutscht mein 2.1er mit LauncherPro und Overclock so locker flockig, da kann ich auch problemlos warten...

@mhz0015: Bist Du dir sicher, dass dein Stein mit 56mV läuft? Ich würd da ja eher auf 1,3V tippen, aber naja... (56*12.5+600 = 1300mV oder 1,3V) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scorpio75
Vielleicht ist heute euer Glückstag :D

@dd

wie beim lottospielen oder ernsthaft?

Bezogen auf das unbestätigte Milestone-Android 2.2 rollout in China ?

Laut Leuten im Motorola Forum ist das nur ein 2.1er Hotfix...

davon habe ich ja noch garnichts gehört :o

Hey Leute,

bitte unterlasst die ganzen OT-Beiträge, damit der Thread hier halbwegs sauber bleibt, danke!

Tipp: Mithilfe der Funktion "Beitrag melden" (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen), könnt ihr uns Mods auf Beiträge aufmerksam machen, so dass wir im Bedarfsfall noch schneller eingreifen können. Leider übersehen wir auch schon mal etwas.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Macht leider mehr sinn das es nur ein hotfix ist. Vor allem da Motorolla nicht grad der racketenladen ist... leider auch sehr unkommunikativ was updates fixes angeht.

:D

Ganz ruhig Leute, erstmal testen ob es das Richtige ist und ob man damit etwas anfangen kann :)

LG

• Danke
Reaktionen: -FuFu- und theunny
DroidDoes schrieb:
:D

Ganz ruhig Leute, erstmal testen ob es das Richtige ist und ob man damit etwas anfangen kann :)

LG

Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt! ;D

hab mir grade ein paar chinesische und spanische seiten übersetzen lassen und die spielen auch schon alle verrückt :) motorola soll wohl in großer eile daran sitzen uns den yoghurt frühst möglich zu servieren. (hört bitte endlich auf euch über das M zu beschweren ^^) dennoch wird etwas geduld erforderlich sein

gerade der laucher ist doch wichtig. frage mich warum 3. hersteller überhaupt was weglassen dürfen. das wäre ja so als ob dell beim oem windows sagen kann das die was aus dem os ausbauen nur weil denen das nicht gefällt.

ich schließe mich der überwiegenden meinung an, dass es sich entweder um eine sehr alte build handelt oder einfach nur ein fake, bzw. eine selbstgebastelte rom.

allerdings könnte es tatsächlich sein, dass verizon das tethering nicht im droid haben will... aus altbekannten gründen ;-)

beim iphone wird ja auch schon doppelt abkassiert...

Zuletzt bearbeitet:
Naja den Nexus-Launcher haben wir ja auch net bekommmen. Wobei es natürlich kein Ding ist den nachträglich zu installieren.

relaxo schrieb:
die 2.2 features sind nett, aber ich warte auf ein update zwecks bugfixes. der musik-bug nervt, jedes mal dran denken die lautstärke runterzudrehn.. der weckerbug hat sich bei mir von selbst gegeben, kA warum, aber in der hinsicht sicherheit zu haben wäre auch gut.
ausserdem funktioniert bei mir die wlan-verbindung nicht perfekt, wenn ich dauerhaft wlan (also auch im hintergrund) an habe, muss ichs manchmal an- und ausschalten (das wlan in den settings) damit nach neuen netzwerken gescannt werden kann.

bis auf die bugs bin ich zufrieden. 2.2 wär besser, aber kein muss
BRAVO! :p

Dies ist das für mich bedeutsamste Posting im ganzen Thread! *grins* Und deshalb unterstreiche ich diese Aussagen auch nochmal dick und fett! Was nützen 20 neue Features, wenn die alten nichtmal richtig funktionieren?! Dann haben wir nur 20 neue Fehler, mehr nicht. Bugfixes wären das Allerwichtigste! Die oben genannten Fehler kann ich noch um 3 Bugs ergänzen:

• In einigen 3G-Netzwerken funktioniert seit Android 2.1 die Positionsbestimmung über die Mobilfunkzelle nicht mehr (z.B. bei o2 in Deutschland und bei Vodafone in Spanien)
  • Der Browser kann keine animierten GIFs darstellen. Viele Dienste nutzen animierte GIFs: Z.B. Wetterdienste für Wolken- und Regenbewegungen. Diese so wichtigen Dienste können mit Android NICHT genutzt werden! Was bringt mir da Flash?!?
  • Im Landscape-Format klappt beim Browser im Eingabefenster (bei Nutzung der Bildschirmtastatur) die Ladeanzeige ("Seite wird geladen") über das komplette Eingabefenster und verdeckt dieses vollständig, so dass man blind tippen muss.
Im absurden Rennen "Mein Handy kann aber mehr als deines" zwischen Google und Apple bleiben die User scheinbar auf der Strecke. Das ist kindisch / infantil, was da zwischen Google und Apple derzeit abläuft! "Leute, werdet endlich erwachsen!" möchte man dem Google-Marketing und den Entwicklern zurufen!!! Siehe auch mein Posting hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-probleme.10400-page-63.html#post-323595.

Tschö, Volker

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
fipsy schrieb:

Dies ist das für mich bedeutsamste Posting im ganzen Thread! *grins* Und deshalb unterstreiche ich diese Aussagen auch nochmal dick und fett! Was nützen 20 neue Features, wenn die alten nichtmal richtig funktionieren?! Dann haben wir nur 20 neue Fehler, mehr nicht. Bugfixes wären das Allerwichtigste! Die oben genannten Fehler kann ich noch um 3 Bugs ergänzen:

• In einigen 3G-Netzwerken funktioniert seit Android 2.1 die Positionsbestimmung über die Mobilfunkzelle nicht mehr (z.B. bei o2 in Deutschland und bei Vodafone in Spanien)
  • Der Browser kann keine animierten GIFs darstellen. Viele Dienste nutzen animierte GIFs: Z.B. Wetterdienste für Wolken- und Regenbewegungen. Diese so wichtigen Dienste können mit Android NICHT genutzt werden! Was bringt mir da Flash?!?
  • Im Landscape-Format klappt beim Browser im Eingabefenster (bei Nutzung der Bildschirmtastatur) die Ladeanzeige ("Seite wird geladen") über das komplette Eingabefenster und verdeckt dieses vollständig, so dass man blind tippen muss.
Im absurden Rennen "Mein Handy kann aber mehr als deines" zwischen Motorola und Apple bleiben die User scheinbar auf der Strecke. Das ist kindisch / infantil, was da zwischen Google und Apple derzeit abläuft! "Leute, werdet endlich erwachsen!" möchte man dem Google-Marketing und den Entwicklern zurufen!!! Siehe auch mein Posting hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-probleme.10400-page-63.html#post-323595.

Tschö, Volker
kannst du mir nen Betriebssystem ohne Bugs nennen???
android ist noch recht neu, und daher sind eben noch bugs vorhanden...
und wenn dich diese bugs stören, dann wähle ein anderes hand oder eine andere firmware version....

und das argument, das man von einem "400 Euro gerät" erwarten kann, das es das kann, was es können soll ist etwas allgemein, oder kann Windows all das was es verspricht?

Man muß sich damit abfinden, und eben die fuktionen, die nicht richtig gehen durch andere apps oder durch von usern erstellte bugfixe ausbessern....

Denn sich beschweren und aufregen bringt nix, und das sich ständig beschwert wird nervt mit der zeit auch....
und so ganz nebenbei gehört das ganze hier eigendlich nicht rein, hier soll es ja darum gehen, ob und wann 2.2 fürs ms kommt, und was es an neuerungen bringt, und nicht darum, sich über bugs aus alten versionen zu beschweren....

also, danke für den hinweis, aber hier ist er falsch

fipsy schrieb:

Also ich habe o2 und bei mir funktioniert die Positionsbestimmung ohne Probleme via Mobilfunkzelle - finde den Punkt daher arg allgemein formuliert.

Aber um hier keine Diskussion die im OT landet zu starten - abwarten und Tee trinken (und DroidDoes die Daumen drücken, dass es ein "glücklicher Tag" wird :p )

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.