mhz0015
Dauer-User
- 270
So sehe ich das auch, etwas mehr Geduld, der nächste Monat ist nicht mehr weit und dann wissen wir sicher mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:
Ganz ruhig Leute, erstmal testen ob es das Richtige ist und ob man damit etwas anfangen kann
LG
kabald schrieb:Ich will euch nicht die Vorfreude am Update nehmen, aber laut Droid-Life, wird die Droid Version nicht den neuen Launcher und auch kein Wifi tethering bekommen!
More Android 2.2 Photos on the Motorola Droid | Droid Life: A Motorola Droid Blog
Hoffen wir mal, dass wir Milestone Nutzer auch diesmal ein anderes Updates als die Amis bekommen...
BRAVO!relaxo schrieb:die 2.2 features sind nett, aber ich warte auf ein update zwecks bugfixes. der musik-bug nervt, jedes mal dran denken die lautstärke runterzudrehn.. der weckerbug hat sich bei mir von selbst gegeben, kA warum, aber in der hinsicht sicherheit zu haben wäre auch gut.
ausserdem funktioniert bei mir die wlan-verbindung nicht perfekt, wenn ich dauerhaft wlan (also auch im hintergrund) an habe, muss ichs manchmal an- und ausschalten (das wlan in den settings) damit nach neuen netzwerken gescannt werden kann.
bis auf die bugs bin ich zufrieden. 2.2 wär besser, aber kein muss
kannst du mir nen Betriebssystem ohne Bugs nennen???fipsy schrieb:BRAVO!
Dies ist das für mich bedeutsamste Posting im ganzen Thread! *grins* Und deshalb unterstreiche ich diese Aussagen auch nochmal dick und fett! Was nützen 20 neue Features, wenn die alten nichtmal richtig funktionieren?! Dann haben wir nur 20 neue Fehler, mehr nicht. Bugfixes wären das Allerwichtigste! Die oben genannten Fehler kann ich noch um 3 Bugs ergänzen:
Im absurden Rennen "Mein Handy kann aber mehr als deines" zwischen Motorola und Apple bleiben die User scheinbar auf der Strecke. Das ist kindisch / infantil, was da zwischen Google und Apple derzeit abläuft! "Leute, werdet endlich erwachsen!" möchte man dem Google-Marketing und den Entwicklern zurufen!!! Siehe auch mein Posting hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-probleme.10400-page-63.html#post-323595.
- In einigen 3G-Netzwerken funktioniert seit Android 2.1 die Positionsbestimmung über die Mobilfunkzelle nicht mehr (z.B. bei o2 in Deutschland und bei Vodafone in Spanien)
- Der Browser kann keine animierten GIFs darstellen. Viele Dienste nutzen animierte GIFs: Z.B. Wetterdienste für Wolken- und Regenbewegungen. Diese so wichtigen Dienste können mit Android NICHT genutzt werden! Was bringt mir da Flash?!?
- Im Landscape-Format klappt beim Browser im Eingabefenster (bei Nutzung der Bildschirmtastatur) die Ladeanzeige ("Seite wird geladen") über das komplette Eingabefenster und verdeckt dieses vollständig, so dass man blind tippen muss.
Tschö, Volker
fipsy schrieb:BRAVO!
- In einigen 3G-Netzwerken funktioniert seit Android 2.1 die Positionsbestimmung über die Mobilfunkzelle nicht mehr (z.B. bei o2 in Deutschland und bei Vodafone in Spanien)