BadWolf
Neues Mitglied
- 4
Wenn es so weitergeht müssen wir uns Gingerbread selbst backen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseFM schrieb:Moin=)....
Mitlerweile gibts ja das Update fürs nexus one.... habs heute mal auf meinen Sten geladen, in Update.zip umbenannt und übers Wipemenü eingelesen.... kommt bis zur hälfte und denn steht "certyfication fail" :/ ich dachte android is android... egal auf welchem handy ?
RiseFM schrieb:Arg ich dachte schon ich könnte heute mit 2.2 außem haus gehn =/.... Die Updatedateien hängen aber trotzdem noch im netz rum
ninjafox schrieb:alles fake, ich hab hier jedoch weltexklusive bilder von froyo auf meinem milestone:
mhz0015 schrieb:Mit einem PC kannst du das nicht vergleichen, da es schon möglich ist ein Image von einem anderen Rechner auf einen neuen zu ziehen, was allerdings mit etwas Arbeit verbunden ist und nicht immer Funktioniert.
ninjafox schrieb:ich musste mein hohes ross leider erschießen, deswegen kann ich leider keinen sarkastischen kommentar über die leute, die nach dem update fragen, abgeben.
Mit nem Linux-Image ist das in 90% der Fälle kein Problem bei verschiedenen PCsAndroidJunkie schrieb:Ähm... Wenn Du von einem Windows PC ein Festplattenimage ziehst und dieses auf einem PC mit komplett anderer Hardware wiederherstellen willst, wird das auch nicht funktionieren... Windows ist Windows, egal auf welchem PC. Dennoch gibts Unterschiede "unter der Haube"
weissglut schrieb:Mit nem Linux-Image ist das in 90% der Fälle kein Problem bei verschiedenen PCs
AndroidJunkie schrieb:Das sollte eigentlich ein schwebender Vergleich für technisch weniger bewanderte Personen werden.
ja, weil linux die hardware beim starten prüft und dann die richtigen treiber läd, allerdings ist android speziel aif die hardware der einzelnen modelle und deren hardware angepasst, wodurch dann ein image vom nexus one auf dem droid/milestone nicht funktionieren wird....weissglut schrieb:Mit nem Linux-Image ist das in 90% der Fälle kein Problem bei verschiedenen PCs