Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- icq 6.0 ist jetzt der offizielle messenger im milestone (deswegen auch die umfrage zu IM programmen letztens auf der facebook seite)
und das neue systemdesign orientiert sich auch am icq 6 skin.[/QUOTE]

schade, dass es in deutschland mehr leute gibt, die msn nutzen, als icq.
ich finde, es sollte ein app geben, wo die gaengigsten im's drinne sind.

& wie soll ich das verstehen, dass sich das neue systemdesign am icq 6 orientiert ?

musste halt mal inner google bildsuche nach icq 6 suchen, sieht halt total geil aus und das grün vermittelt sicher den eindruck, dass was für den umweltschutz und die nachhaltigkeit getan wird bei motorola.

habela31 schrieb:
& wie soll ich das verstehen, dass sich das neue systemdesign am icq 6 orientiert ?

Alle Menüs werden grün und weiß und mit Blumen und so, passend zur IM-App.;)

Edit: Oh, vom Ninjafox geninja'd :)

ninjafox schrieb:
also ich hab gehört, dass die aktuellen exklusiven anpassungen für das milestone unter anderem sind:

- bei aktiver datenverbindung hört man jetzt immer über den lautsprecher so oldschool analogmodem einwahlgeräusche.
das verhindert in erster linie, dass man im ausland aus versehn online geht.

- da 4g im kommen ist, werden milestones ohne aktuelle 4g sim permantent neustarten

- ein blinder mit gichthänden wurde exklusiv damit betraut den 2.2 launcher fürs milestone anzupassen und zu optimieren.

- icq 6.0 ist jetzt der offizielle messenger im milestone (deswegen auch die umfrage zu IM programmen letztens auf der facebook seite)
und das neue systemdesign orientiert sich auch am icq 6 skin.

Von dem vorletzten Punkt habe ich auch gehört. Den haben die auch auf Facebook gecastet. Es war ein hartes Kopf an Kopf rennen und letztendlich hat der Rasburicase Patient gewonnen.
Den End Ausscheid kann man sich im Übrigen in bewegten Bildern auf der Motorola Facebook Seite anschauen!

habela31 schrieb:
und das neue systemdesign orientiert sich auch am icq 6 skin

ich finde, es sollte ein app geben, wo die gaengigsten im's drinne sind.

der hot bloss a spässle gmacht, der ninjafox, verschtehsch?;)

ninjafox schrieb:
musste halt mal inner google bildsuche nach icq 6 suchen, sieht halt total geil aus und das grün vermittelt sicher den eindruck, dass was für den umweltschutz und die nachhaltigkeit getan wird bei motorola.

das ganze handy ? oder nur das app ?

habela31 schrieb:
das ganze handy ? oder nur das app ?

ok, es war nur ein Scherz...hör jetzt bitte auf, nachzufragen, ich krieg hier schn keine Luft mehr...

glueckl gehabt. ;o
die ironie kam leider nicht durch.

Doch kam sie, aber sowas von! Ich ringe noch nach Luft vor Lachen :D

ja kam schon irgendwie ganz deutlich durch wenn man den ganzen post gelesen hat. ich fands nur irgendwie nich lustig :( das thema 2.2 fürs ms is heikler als aids in afrika für die meisten hier

emx_o schrieb:
... ich fands nur irgendwie nich lustig :( das thema 2.2 fürs ms is heikler als aids in afrika für die meisten hier

und alle so: YEAAHHH

- end of OT -

Finntroll82 schrieb:
Das offizielle Statement dazu muss ich übersehen habe...

das kam doch eben in der Tagesschau, vor dem Bericht über Aids in Afrika...

eybee1970 schrieb:
das kam doch eben in der Tagesschau, vor dem Bericht über Aids in Afrika...

Ich guck nur RTL Aktuell :D:p

habela31 schrieb:
ich finde, es sollte ein app geben, wo die gaengigsten im's drinne sind...
Gibts doch: Nimbuzz.

alta falter ihr driftet aber mal so richtig ins off topic ab... wenn das so weiter geht, wird der threat noch in selbigen Bereich landen -.-

zum glück gibts ja leute die sich berufen fühlen in einem spekulativen thread permanent darauf hinzuweisen.
am ende wird das noch zum meinungsaustausch und zeitvertreib missbraucht.
sobalds handfeste daten und offizielle bekanntmachungen gibt, wird doch eh sofort ein seperater thread dazu annektiert, in dem dann nur harte fakten und destillierte kompetenz konzentriert werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaS und thedoginthewok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.