Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man sicherlich, aber die Geräte, die mit Motoblur geliefert wurden sind, sind soweit ich weiss Geräte, die speziell als Motoblur Sozialnetzwerk-Geräte verkauft wurden... das ist ein anderes Marktsegment.

das gerät ist wie gesagt nicht inner "motoblur family" angesiedelt und die können net einfach nach über 6 monaten daherkommen
und sagen ab jetzt is euer highend smartphone ein social network phone mit playdoh benutzeroberfläche.

Also ich verkaufe mein Milestone sofort, wenn kein 2.2 erscheint, weil eines der Kaufargumente, mit die kommende Flash Unterstützung war.

Ich meine mal was von einem Nexus Nachfolger mit Tastatur gehört zu haben...

Aber das ist eh alles Nonsense, weil Android 2.2 100% für das Steinchen kommt (Motorola Europe hat es ja bestätigt... und auch auf der GoogleIO wurde es von Motorola bestätigt). Deswegen versteh ich auch nicht, wieso seit 5 Seiten immer die gleichen Fragen aufkommen... Die Frage ist halt nur wann das Update erscheint...

Also bis Dezember, wie die HTC user warte ich sicher nicht, vorher kaufe ich mir lieber nen Nexus :D

kabald schrieb:
Aber das ist eh alles Nonsense, weil Android 2.2 100% für das Steinchen kommt (Motorola Europe hat es ja bestätigt... und auch auf der GoogleIO wurde es von Motorola bestätigt).

Wat wann wo? Linky? :)

Pandora schrieb:
Also bis Dezember, wie die HTC user warte ich sicher nicht, vorher kaufe ich mir lieber nen Nexus :D

War das ein Scherz?

bemymonkey schrieb:
Er meinte wohl die Desire-User ;)

Ja konnte ich mir schon denken, aber war das jetzt ein Scherz oder bekommen die wirklich erst Ende des Jahres das Update?

hmm...war das N1 nicht auch ein htc Gerät

kabald schrieb:
Ja konnte ich mir schon denken, aber war das jetzt ein Scherz oder bekommen die wirklich erst Ende des Jahres das Update?

Bis Ende 2010 hieß es... d.h. zwischen gestern und dem 31. Dezember :D

DroidDoes schrieb:

Aber ohne Sense UI und "with Google"...

DroidDoes schrieb:

Ja, aber eines das nicht von HTC vermarktet wird und kein SenseUI hat... Sense ist soweit ich weiß der Grund der Verzögerung...Anpassung von Sense an 2.2

Arcx schrieb:
Ja, aber eines das nicht von HTC vermarktet wird und kein SenseUI hat... Sense ist soweit ich weiß der Grund der Verzögerung...Anpassung von Sense an 2.2

Um mal die FYI von Ninjafox aus nem anderen Thread anzuwenden: Ninja'd! :D

kabald schrieb:
...Aber das ist eh alles Nonsense, weil Android 2.2 100% für das Steinchen kommt (Motorola Europe hat es ja bestätigt... und auch auf der GoogleIO wurde es von Motorola bestätigt). Deswegen versteh ich auch nicht, wieso seit 5 Seiten immer die gleichen Fragen aufkommen... Die Frage ist halt nur wann das Update erscheint...
Hast du dafür eine Quelle?

motorola hat nun bestätigt das alle Motorola Android devices Froyo in the near future bekommen werden.... was sehr gut ist, allerdings auch wieder blöd, weil "in the near future" ist nicht gerade eine genaue Zeitangabe ^^

Droid Life: A Motorola Droid Blog

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Schon mal nicht schlecht... :)

"in the near future"kann sehr lange dauern.
wenn juni nicht draußen ist kauf ich mir nie wieder ein motorola. das können die echt nicht machen. wer so schwere bugs einbaut sollte schnell updaten !!

bam2000 schrieb:
motorola hat nun bestätigt das alle Motorola Android devices Froyo in the near future bekommen werden.... was sehr gut ist, allerdings auch wieder blöd, weil "in the near future" ist nicht gerade eine genaue Zeitangabe ^^

Droid Life: A Motorola Droid Blog

Das hast Du wohl falsch verstanden... Nicht alle Android-Geräte, sondern die DROIDs... ;)

Folgender Satz ist eine Annahme:
All Motorola Droid devices are expected to see the Froyo update, but we’re just not sure exactly when

Motorolas Antwort:
While I can’t comment on specifics, we do expect DROID by Motorola users will receive Android 2.2 as a software upgrade in the near future

Aber das Milestone ist ja auch ein DROID... :D

Äh... nach nem weiteren "Nachlesen", muss ich feststellen, dass in dem Quote von Motorola doch gar nichts von allen Motorola Android-Geräten steht...

Motorola schrieb:
“We’re excited to see Google’s news of the next version of the Android operating system and look forward to integrating it on our Android-based devices as it’s made available to the open source community.”
While I can’t comment on specifics, we do expect DROID by Motorola users will receive Android 2.2 as a software upgrade in the near future.”​

Das klingt IMHO viel eher, als würde vorerst nur das Droid (bzw. die Droid Familie) 2.2 bekommen.

-edit- Ninja'd :D (ja, das gefällt mir)

-edit2- Man sollte dazu noch erwaehnen, dass nicht Bam das Ganze falsch verstanden hat, sondern die Leute bei Droidlife.

droidlife schrieb:
Motorola has finally commented on whether or not the Droid will receive Android 2.2. And their answer? Vague as expected, but very promising. All Motorola Droid devices are expected to see the Froyo update, but we’re just not sure exactly when.

-edit3- Boah AndroidJunkie, Du hast ja sogar mein edit2 ge-ninja'd. :p

Zuletzt bearbeitet:
szallah schrieb:
stromausfall -> stein tot

nur so als unwahrscheinliches beispiel... in der regel passiert nix. aber es kann halt doch mal vorkommen.

du bist aber paranoid Oo
sry aber wo ist das problem, das flashen dauert vllt 2 sec und dabei wird nichtmal das komplette telefon bearbeitet, lediglich das recovery menü wird verändert, und du hast einen wecker der dich immer weckt ...

Hier haben einige Wecker und Mediaplayer Bugs erwähnt.
Wo gibts Infos dazu ?

Mein Milestone fängt ab udn zu an von alleine Musik abzuspielen. Ist das der Mediaplayer Bug ?

Da ich den Wecker nicht nutze habe ich in Zusammenhang mit ihm noch nix mitbekommen.

sry for ot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.