bemymonkey
Enthusiast
- 530
Könnte man sicherlich, aber die Geräte, die mit Motoblur geliefert wurden sind, sind soweit ich weiss Geräte, die speziell als Motoblur Sozialnetzwerk-Geräte verkauft wurden... das ist ein anderes Marktsegment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kabald schrieb:Aber das ist eh alles Nonsense, weil Android 2.2 100% für das Steinchen kommt (Motorola Europe hat es ja bestätigt... und auch auf der GoogleIO wurde es von Motorola bestätigt).
Pandora schrieb:Also bis Dezember, wie die HTC user warte ich sicher nicht, vorher kaufe ich mir lieber nen Nexus
kabald schrieb:War das ein Scherz?
bemymonkey schrieb:Er meinte wohl die Desire-User
kabald schrieb:Ja konnte ich mir schon denken, aber war das jetzt ein Scherz oder bekommen die wirklich erst Ende des Jahres das Update?
DroidDoes schrieb:hmm...war das N1 nicht auch ein htc Gerät
DroidDoes schrieb:hmm...war das N1 nicht auch ein htc Gerät
Arcx schrieb:Ja, aber eines das nicht von HTC vermarktet wird und kein SenseUI hat... Sense ist soweit ich weiß der Grund der Verzögerung...Anpassung von Sense an 2.2
Hast du dafür eine Quelle?kabald schrieb:...Aber das ist eh alles Nonsense, weil Android 2.2 100% für das Steinchen kommt (Motorola Europe hat es ja bestätigt... und auch auf der GoogleIO wurde es von Motorola bestätigt). Deswegen versteh ich auch nicht, wieso seit 5 Seiten immer die gleichen Fragen aufkommen... Die Frage ist halt nur wann das Update erscheint...
bam2000 schrieb:motorola hat nun bestätigt das alle Motorola Android devices Froyo in the near future bekommen werden.... was sehr gut ist, allerdings auch wieder blöd, weil "in the near future" ist nicht gerade eine genaue Zeitangabe ^^
Droid Life: A Motorola Droid Blog
All Motorola Droid devices are expected to see the Froyo update, but we’re just not sure exactly when
While I can’t comment on specifics, we do expect DROID by Motorola users will receive Android 2.2 as a software upgrade in the near future
Motorola schrieb:“We’re excited to see Google’s news of the next version of the Android operating system and look forward to integrating it on our Android-based devices as it’s made available to the open source community.”
While I can’t comment on specifics, we do expect DROID by Motorola users will receive Android 2.2 as a software upgrade in the near future.”
droidlife schrieb:Motorola has finally commented on whether or not the Droid will receive Android 2.2. And their answer? Vague as expected, but very promising. All Motorola Droid devices are expected to see the Froyo update, but we’re just not sure exactly when.
szallah schrieb:stromausfall -> stein tot
nur so als unwahrscheinliches beispiel... in der regel passiert nix. aber es kann halt doch mal vorkommen.