R
riggo44
Neues Mitglied
- 0
Hi, Wie erkenne ich eigentlich welche Version ich habe (DACH,EU, ect)? Greetz Riggo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike_Do schrieb:Wer kann mir jetzt denn sagen welche ordner ich im root explorer bedenkenlos löschen kann und was alles systempartitionen sind?!?!
Thyrus schrieb:sag mir den namen in Einstellungen->telefoninfo->ganz runter scrollen
dann BASEBAND-Konfig....
da siehst du in dem namen entweder DACH, oder O2DE, oder VFDE
Thyrus schrieb:JA. LASS DIE ORDNER IN RUHE einfach!!!
oder gehst du in windows auch auf C:/windows und schmeisst dir da unterornder runter, am besten noch die /system32
100% brick-garantie!
DennisG1 schrieb:hast du das lmf installiert? das passt die build an
PeeKayOne schrieb:Ich habe die O2 Full aufs Handy gezogen und alles scheint zu funktionieren.
Was ist eigentlich, wenn die offizielle Version rauskommt?
Kann man den Stein dann nochmal updaten oder hat sich das mit dem 2.1 Update jetzt erledigt?
Gruß
Gregor901 schrieb:Hmmm, was ist "Imf" ??
yanardag schrieb:Der browser ist besser geworden. Noch geschmeidiger als vorher (2.28,2.31).
Ich empfehle dir auf die neuste 2.34 zu wechseln. Haptik
feedback ist auch angenehmer geworden vor allem beim
Entriegeln. Es gibt spurbare verbesserungen.
yanardag schrieb:Der browser ist besser geworden. Noch geschmeidiger als vorher (2.28,2.31).
skibbi schrieb:Würde mich freuen, wenn jemand, der Ahnung von der Materie hat, herausfindet, welche Build-Nummer die ab heute offiziell Verteilte DACH-2.1er ist und ob es nennenswert Unterschiede zu den inoffiziellen 2.1ern von gestern gibt?