bemymonkey
Enthusiast
- 530
Hallo Leute,
Ich überlege, ob ich nicht auf das Desire umsteigen sollte, da ich das Gefühl habe, beim Milestone ziemlich an die Grenzen zu stoßen.
Milestone:
Nachteile:
1. RAM-Mangel
2. Telefonspeicher-Mangel (wobei das beim Desire auch nicht viel besser zu sein scheint, aber naja... Froyo )
3. Bootloader verschlüsselt
4. Flash fehlt immer noch
5. Ziemlich schlechte Tastatur (besonders das D-Pad ist ja komplett fürn Arsch )
6. Spalt zwischen Display-Block und Tastatur lässt sich im geschlossenen Zustand zusammen ~1mm drücken (hatte letztens nen anderen Stein in der Hand, bei dem das nicht so war - scheint also doch auch besser zu gehen)
7. Softbuttons
8. Ohne Uebertakten nicht gerade das schnellste Gerät
Vorteile:
1. Es hat überhaupt ne Hardwaretastatur
2. Sieht zumindest von vorne gut aus
3. Fühlt sich bis auf das Zusammendrücken im geschlossenen und die Tastatur Zustand recht wertig an
Desire:
Nachteile:
1. Gar keine Tastatur
2. Weniger Pixel
3. Noch schlechtere Kamera (??)
4. Schlechte GPU
5. Angeblich noch schlechtere Multitouch-Unterstützung als das Milestone
Vorteile:
1. Auch ohne Uebertakten schnell genug für Sachen wie RockPlayer und Flash-Videos
2. Halbwegs offener Bootloader
3. Kompakter und leichter
4. Hardwaretasten... mmmmmm!
5. 512MB RAM
Was meint Ihr? Habe ich noch etwas vergessen? Irgendwas, was beim Milestone doch soooo viel besser ist, dass sich ein Umstieg nicht lohnen würde?
Ich bin wirklich nur noch am Knobeln... Hilfe!
Ich überlege, ob ich nicht auf das Desire umsteigen sollte, da ich das Gefühl habe, beim Milestone ziemlich an die Grenzen zu stoßen.
Milestone:
Nachteile:
1. RAM-Mangel
2. Telefonspeicher-Mangel (wobei das beim Desire auch nicht viel besser zu sein scheint, aber naja... Froyo )
3. Bootloader verschlüsselt
4. Flash fehlt immer noch
5. Ziemlich schlechte Tastatur (besonders das D-Pad ist ja komplett fürn Arsch )
6. Spalt zwischen Display-Block und Tastatur lässt sich im geschlossenen Zustand zusammen ~1mm drücken (hatte letztens nen anderen Stein in der Hand, bei dem das nicht so war - scheint also doch auch besser zu gehen)
7. Softbuttons
8. Ohne Uebertakten nicht gerade das schnellste Gerät
Vorteile:
1. Es hat überhaupt ne Hardwaretastatur
2. Sieht zumindest von vorne gut aus
3. Fühlt sich bis auf das Zusammendrücken im geschlossenen und die Tastatur Zustand recht wertig an
Desire:
Nachteile:
1. Gar keine Tastatur
2. Weniger Pixel
3. Noch schlechtere Kamera (??)
4. Schlechte GPU
5. Angeblich noch schlechtere Multitouch-Unterstützung als das Milestone
Vorteile:
1. Auch ohne Uebertakten schnell genug für Sachen wie RockPlayer und Flash-Videos
2. Halbwegs offener Bootloader
3. Kompakter und leichter
4. Hardwaretasten... mmmmmm!
5. 512MB RAM
Was meint Ihr? Habe ich noch etwas vergessen? Irgendwas, was beim Milestone doch soooo viel besser ist, dass sich ein Umstieg nicht lohnen würde?
Ich bin wirklich nur noch am Knobeln... Hilfe!