ninjafox
Enthusiast
- 772
das galaxy s pro is als epic 4g innen us and a angekündigt und bestätigt, aber aus offensichtlichen gründen (der schwarze tod, drachen und trolle, europäer haben keine daumen) gibts für europa keine angaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bemymonkey schrieb:....
Aha, besserer Lautsprecher und besseres GPS waren mir nicht bekannt. Wobei ja der Milestonelautsprecher schon grausig ist... .....
bemymonkey schrieb:Gerade RAM ist für mich auch sehr wichtig - bei den 256MB des Milestones habe ich andauernd das Problem, dass Anwendungen im Hintergrund einfach geschlossen werden
Aber was das Multitouch angeht: Hast Du nie z.B. bei FIFA10 das Problem, dass Du eigentlich am Steuerkreuz ziehst, aber nichts registriert? Oder beim Antippen eines Spielers (Skill Move) nichts passiert? Oder dass Knopfdrücke auf der rechten Seite nicht registriert werden? Oder dass Du bei Sandstorm durch den rechten (Ziel-) Daumen teilweise das Steuerkreuz beeinflussen kannst, wenn Du zu nah an dieses ran rückst?
Eigentlich bin ich ja auch Hardwaretastatur-Fan, aber naja... die des Milestones ist mMn eben nicht so gut, dass sie zu einem KO-Kriterium für andere Geräte wird.
Wann kommt denn das Galaxy S Pro raus?
ninjafox schrieb:ich hab 2 desires hähä (ok eins hab ich für meine freundin gekauft)
yanardag schrieb:Wollt ihr immer noch ein moto kaufen? Die verarschen
uns doch! Damit wir die nachfolger kaufen. Kappiert
Ihr das nicht?
ninjafox schrieb:...
neben dem ukw radio hätte ich noch gern ne morse und telegrafievorrichtung, falls ich in einen zeitstrudel gerate und in der vergangenheit zurückreise.
smartphoenix schrieb:Die Lautsprecher vom Milestone sind auf dem Smartphone Markt der Hammer. Die sind mal richtig gut. Hör dir mal im Vergleich die IPhone, Desire, Nexus One Dinger an.
Hach...das ist ein Punkt wo ich meinem Nokia 5800XM hinter her trauere. DAS waren Lautsprecher der Extraklasse!