M
madm
Neues Mitglied
- 0
Habe das Milestone (anscheinend O2 Brand obwohl es über Simyo gekauft worden ist) jetzt seit ca. 2 Monaten. Bis zum Update war alles gut, bis auf die Tatsache das man extremst genau in das Mikro hineinsprechen muss.
Nach dem Update von 2.01 auf 2.1 habe ich die Probleme das mich mein Gegenüber schlecht versteht und sich selbst doppelt hört. Dieses Problem berichten alle Gesprächspartner , sowohl im Festnetz als auch in diversen Mobilfunknetzen.
Der Theorie, das dies ein Hardwareproblem sein soll, kann ich mich nicht wirklich anschließen weil:
1. Im Freisprechmodus können mich meine Gesprächspartner immer perfekt verstehen wobei die Ausrichtung des Mikros keine Rolle spielt.
2. Hat schonmal jemand ein Video oder Sprachaufnahmen gemacht?
Wie soll die Hardware defekt sein wenn das Mikro wirklich leiseste Umgebungsgeräusche aufnimmt?
Für mich defenitiv weder Provider noch Hardwarefehler.
Die Probleme waren mit Android 2.01 nicht da also muss 2.1 wohl Buggy sein.
Nach dem Update von 2.01 auf 2.1 habe ich die Probleme das mich mein Gegenüber schlecht versteht und sich selbst doppelt hört. Dieses Problem berichten alle Gesprächspartner , sowohl im Festnetz als auch in diversen Mobilfunknetzen.
Der Theorie, das dies ein Hardwareproblem sein soll, kann ich mich nicht wirklich anschließen weil:
1. Im Freisprechmodus können mich meine Gesprächspartner immer perfekt verstehen wobei die Ausrichtung des Mikros keine Rolle spielt.
2. Hat schonmal jemand ein Video oder Sprachaufnahmen gemacht?
Wie soll die Hardware defekt sein wenn das Mikro wirklich leiseste Umgebungsgeräusche aufnimmt?
Für mich defenitiv weder Provider noch Hardwarefehler.
Die Probleme waren mit Android 2.01 nicht da also muss 2.1 wohl Buggy sein.
Zuletzt bearbeitet: