dahool
Erfahrenes Mitglied
- 170
@Jarny Link wurde angepasst-danke für deine Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peer schrieb:...und bei mir geht es schon um Millimeter!
Halte ich den Stone optimal und bewege ihn nicht - bei längeren Gesprächen ganz schön anstrengend - bin ich allenfalls "ausreichend" zu verstehen.
schnippsi schrieb:@peer
.......
In dem Zusammenhang noch eine Frage: Du hast ein kleines Loch auf der Rückseite erwähnt, wo u.U. ein Zweitmikro verbaut ist. Also ich kann das fast nicht finden. Meinst Du die winzige Ausbuchtung oben an der Rückabdeckung? Wenn Du Recht hast mit Deiner Theorie, .....
peer schrieb:Jedenfalls hat sich das Augenmerk - auch hier im Forum mittlerweile - schon auch auf diese "winzige Ausbuchtung" gerichtet.
BBAlex schrieb:http://www.phonewreck.com/wp-content/uploads/2009/11/Droid40.jpg
Wo könnte das Teil sitzen?
garak schrieb:Das sollte sich doch recht einfach herausfinden lassen: einfach mal während des Telefonierens die Ausbuchtung mit dem Finger zuhalten. Dann dürfte das Mikrofon keine Geräusche mehr abbekommen und so die Elektronik auch nicht die Lautstärke runter regeln.
Nette Dame mit gebrochenem Deutsch.Sie können uns unter 0180 35050 erreichen.
Jarny schrieb:......
. Dann hat sie 4 Minuten Warteschleife angemacht und wohl intern Rücksprache gehalten.
Ergebnis: Gehen sie bitte auf 'Menü' dann 'Einstellungen'. Dann auf den Menüpunkt 'Datenschutz'
Ich war schon ganz gespannt was jetzt kommt!!
'Dann drücken sie bitte auf 'Auf Werkszustand zurückstellen' sagte die ......
Vielleicht hat sie auch nicht Rücksprache gehalten sondern einfach nur in der Bedienungsanleitung gesucht wie man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt *lol* . Jedenfalls hab ich 4 Minuten Jazzmusik hören dürfen.peer schrieb:Das ist immer eine typische Hotline Reaktion, wenn sie nicht sagen wollen: "Keine Ahnung! Wir wissen auch nicht woran es liegt!"
Sollte es denn wirklich sein, dass sie mit dem Sachverhalt zum ersten Mal konfrontriert wurde?
Ich bin dann immer schon skeptisch, wenn Hotliner irgendwo zurückfragen müssen und man mit dem Ratgeber nicht selbst sprechen kann.