F
fritz.funkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Diese Umfrage soll das Market-Problem nach 2.0.1 ein wenig mit greifbaren Zahlen hinterlegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palm iDroid schrieb:Hab vorhin das Update raufgespielt, VF und alles läuft! 67 Treffer davor und danach. Mal schauen wies nachher aussieht, denke aber es bleibt dabei
Richtig, deswegen gebe ich mal die Prognose ab: Alle 2.0.1 Updates sind momentan gesperrt.Steven schrieb:Interessant wird die Umfrage erst, wenn nach dem Update 24h vergangen sind. Denn solange kann es dauern, bis der Market das Update erkannt hat und den Zugriff sperrt.
Zumindest war es bei mir so, und auch bei vielen die in den Threads gepostet haben.
Deichschaf schrieb:Mir fehlt:
[X] Ich habe die DACH-Version, hatte vor und nach dem Update keine geschützten Anwendungen im Markt.
gokpog schrieb:Noch mal an alle, bei denen es noch funktioniert:
Wie lange habt ihr das Update schon drauf? Eure Marketrechte werden nicht sofort entzogen, das kann dauern. Wer es beschleunigen will, der löscht den Market Cache und startet sein Handy neu. Das hat heute schon mehrere ausgesperrt, die vorher Zugriff hatten. Wenn ihr so die Rechte verliert, dann wäre das in ein paar Stunden sowieso passiert.