O
Owl
Neues Mitglied
- 0
Korrekt. Heute Mittag 35 jetzt übre 60. Also alles in Ordnung. VF-Gerät mit DACH sbf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jupp, sie ham's behoben.schimmel schrieb:Market Cache gelöscht (Settings/Apps/Manage Apps/Market... vorher "show all Apps"). Neustart. Noch immer 70 Apps. Wie gesagt, DACH mit vorher 2.0 root mit build.prop und jetzt 2.0.1 ohne root.
Ich auch! *freu* Sehe zum ersten Mal protected apps mit meinem DACH Gerät, hatte den build.prop fix nie drauf.Tintenta schrieb:Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob das Market Problem auch für die Amazon/freien Geräte behoben worden ist, ich kann zum ersten Mal Space physics sehen! Und bei documents hatte ich eben 67 Treffer!!
Uiui, bin mal ganz aus dem Häusschen!!!
Finntroll82 schrieb:Ich sehe jetzt wieder 67 Apps unter documents. Problem behoben ;-)
isaak schrieb:hast du den Namen richtig eingegeben? Der Market ist ziemlich zickig
mozzer schrieb:hey hey...market funktioniert nun auch beim DACH/Amazongerät ohne irgendwelche änderungen am telefon
fotoingo schrieb:Hatte es mit 2.0 und Root gefixed.
Dann mit 2.0.1 und Root gings wieder nicht und nun (24 Std später) habe ich auch wieder 67 "documents" Treffer wie vorher.
Daywalker815 schrieb:..muss jetzt nur noch rausfinden was ich mit dem mehr an Auswahl anfagen soll...