s!Le
Enthusiast
- 444
deshalb gibt es auch kein Froyo mehr für den Milestone
Darf man die Quelle erfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb gibt es auch kein Froyo mehr für den Milestone
TimeTurn schrieb:Damit würden wir uns nur selbst verarschen, weil Moto dann eventuell nich mehr die Mittel hat, neue Updates für den Stein zu entwickeln (FroYo, Gingerbread...)
OK well they can refund all my money for advertising my phone as being "FLASH READY" when I can't download Flash because I don't have 2.2
idealforyou schrieb:
Whether there will be 2.2 for Milestone has not yet been decided.
PatSend schrieb:Es wird aber nicht gesagt, dass kein Froyo kommt, sondern dass die Entscheidung nicht gefallen ist!
Kannst auch gerne hier nachlesen, sind deutsche Übersetzungen mit bei
Motorola spricht Klartext: Froyo für das Milestone (noch) nicht in Planung! Milestone-Blog
eybee1970 schrieb:Heisst ja nicht, dass es Froyo nicht geben wird....aber egal, allein die Tatsache, dass wohl noch gar nicht darüber entschieden wurde, bestärkt mich in meiner Entscheidung...
Finntroll82 schrieb:Na dann kann der erste ja bei o2 anfragen wie die Rückabwicklung vonstatten gehen wird.
Finntroll82 schrieb:Hmm wäre aber doof jetzt... Da ich ja kein Moto mehr will sondern schnelle Updates, bleibt nur ein Nexus und das ist aktuell nicht lieferbar. Also lieber warten.
idealforyou schrieb:Hier gibt es noch eine Menge davon
Nexus One Handy Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer, nexus one Artikel bei eBay.de
!!Zum Thema: eFuse stinkt!