X
x16colored
Ambitioniertes Mitglied
- 22
janus_01 schrieb:Ich stimme dir zu Moto hat mit dem MS echt so ziemlich alles falsch gemacht was man an einen Androidphone falsch machen kann. Ich will damit nicht sagen, dass das MS ein schlechtes Gerät ist ganz und garnicht. Es hat "immer noch" das potential das beste Androidphone bis jetzt zu "werden". Aber der signierte Bootloader macht das ANDROID OS zu einen PROPRIETÄREN OS und ich bin dermaßen sauer! Ich hatte das MS gekauft, nachdem ich in den USA in einem Artikel gelesen hatte, dass mit einem freien Bootloader das Droid in der Lage war sobald es gerootet sein würde, Customroms auszuführen.
Und jetzt das hier...
Die einzige möglichkeit, die uns (der Milestone-liebende-ich-möchte-kein-nexusone-Community oder die ich-habe-einfach-kein-Geld-für-ein-neues-phone-innerhalb-von-zwei-montane) bleibt, ist diesen Brief fertig zu schreiben oder selber einen Brief zu schreiben. Den Protest auch an führende Blogs und Zeitschriften weiterzugeben und zu hoffen, dass Motorola uns entgegen kommt.
Bis dahin, werde ich jedem der mich zu dem MS fragt davon abraten und jeden daraufhin weisen, wie Motorolas Androidhandy seine User einsperrt....
BITTE MOTOROLA GEBT UNSEREM MILESTONE DIE MÖGLICHKEIT, SEIN VOLLES POTENTIAL ZU ENTFALTEN! FREE MILESTONE!
Ich hatte da mal einen sehr unfertigen Ansatz gemacht so einen Brief zu verfassen hatte dann aber keine Lust mehr und hab das Milestone zurückgeschickt. Hab jetzt nen billiges Angebot gefunden, und werd das Milestone noch genau einmal testen dann fliegt es wieder zurück zum Verkäufer wenn das genau solche Probleme hat mit der Gesprächsqualität ...