J
janus_01
Dauer-User
- 179
- Themenstarter
- #41
Klingt logisch. War blöd von mir ja oder nein zu nehmen. Kann man nachträglich die Umfrage ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musti schrieb:Vorallem ist allein schon der Grundgedanke bei der Bootloadersignierung beschissen. Ein Smartphone mit einem Open Source Betriebssystem. Nur blöd, das wir davon so gut wie kaum profitieren. Ah ich reg mich doch nur wieder auf. Wie gesagt, ich mag mein Milestone wirklich, fühle mich aber was die Signierung angeht Stiefmütterlich behandelt von Motorola. Wenn HTC ein schönes Smartphone mit QWERTZ-Tastatur baut (hoffentlich auch mal mit ecken, diese ganzen Rundungen gefallen mir nicht, da ist das Milestone vom Design her unschlagbar für mich), wird es gekauft und das Milestone landet in der Bucht. So leid es mir auch tut, aber ich hab da ein Problem, wenn ich an MEINEM EIGENTUM, das ICH bezahlt habe, nichts machen kann, weil der Hersteller den Bootloader signiert -.-
Luke schrieb:Am besten auch gleich einen Brief an HTC un ihnen klar machen dass sie die Milestone Slaves für sich gewinnen wenn sie endlich wieder ein qwertz Phone bauen
Luke schrieb:Kann es sein dass die Abstimmung zu Ende ist? Ich sehe nichts zum abstimmen.
Eventuell liegt es auch daran dass ich mit dem Droiden surfe... (?)
horst777 schrieb:Ich glaube, dass sich Motorola selbst ins Knie schießt, wegen der Restriktion, um die es hier geht. Entweder will der Verbraucher ein offenes Betriebssystem, was dann aber auch wirlich offen sein muss, oder er ist mit der Apple Geschäftspolitik zufrieden - und dann wird er sich wohl eher ein Iphone kaufen.
Motorola hat beim MS viel Bockmist gebaut. Das MS hätte der Iphone-Killer werden können. Aber angefangen bei mangelhafter Qualitätskontrolle, über unfertige BS-Software, bis hin zu dem Signatur-Schwachsinn, der es der User-Community bis jetzt unmöglich gemacht hat, die Bugs zu beseitigen die Mototola ins BS eingebaut hat.
So wie ich die Sache sehe, hat Motorola zwar noch immer verdammt gute Ingenieure, aber auch ein verdammt schlechtes Management. Und diese Manager sind für diese Geschäftspolitik verantwortlich. Diese Pfeifen glauben wirklich, ihre restriktiven Massnahmen würden Motorola zu nützen, in Wirklichkeit schaden sie aber nur.
Hier mal 2 Links für alle die, die da mal einen Eindruck bekommen wollen was bei Motorola im Hintergrund so abläuft:
Former Motorola employee blasts current, former management | Apple - CNET News
heise online - Motorola will mit Smartphones punkten
Es gibt aber noch mehr Informationen im Netz über das Miss-Mangagement bei Motorola. Wer tiefer in diese Thematik einsteigen will, mag selbst googeln.
Ich persönlich werde meinen MS nicht so schnell verkaufen, sondern warten, ob man mit der Zeit da nicht mehr aus dem Gerät rausholen kann. Aber ich werde nicht nochmal ein halbfertiges Haus kaufen, dass ich nicht mal selbst zu Ende bauen kann, weil der Bauunternehmer mir den Weg dazu versperrt hat. Also so gesehen bin ich erstmal mit Mototola bedient und werde ganz sicher in den nächsten Jahren kein Gerät mehr von denen kaufen - sei es Mobil-Telefon oder was anderes.