M
Musti
Gast
So sehr ich mein Milestone auch mag, werde ich mir wohl beim erscheinen eines Smartphones mit vernünftigem Design, einer QWERTZ-Tastatur und die Aussicht auf einen offenen Bootloader (zumindest die Chance, dass sich fähige Leute drum kümmern werden) eins kaufen. Motorola macht sich da keine Freunde. Ich verstehe nicht, warum die beim Milestone alles so signieren während das Droid offen ist wie ein Scheunentor. Ich habe mein iPhone verkauft und mir ein Android Smartphone gekauft, weil ich keine Einschränkungen wollte, Open Source und die Möglichkeit anpassungen nach belieben durchzuführen, aber genau das ist hier nicht gegeben. Der 0815-User wird sich von Motorola deswegen vermutlich nicht abwenden, der Erfahrene bzw. Forum-User evtl. doch, weil genau diese wissen, was mit Custom Roms alles möglich ist, welche Leistung aus einem Gerät rausgeholt werden kann und selbst dann, wenn der Hersteller keine Updates mehr gibt, man mit einer Custom Rom auf die neueste Androidversion Updaten kann....
Just my 2 cents...
Just my 2 cents...