S
smiQ
Neues Mitglied
- 3
Schnuffe da koenntest du recht haben meine sim kart ist 2-3 jahre alt wurde da schon 3g unterstuetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 2 bis 3 Jahren ja. Da gabs schon 3g unterstützung. Viele Sims die ohne ausgeliefert wurden liegen soweit ich weis ca 5 Jahre zurück. Aber ich würde einfach trotzdem fragen, kann trotzdem sein das sie dir auch vor 2-3 Jahreneine 3g untaugliche gegeben haben wegen dem Vertrag oder wegen what-ever .smiQ schrieb:Schnuffe da koenntest du recht haben meine sim kart ist 2-3 jahre alt wurde da schon 3g unterstuetzt?
smiQ schrieb:Die frage ist jetzt blos ob ich im eplusshop ne neue simyo karte kriegen wuerde... weil sim/yo benutz doch nur das eplus netz aber gehoert nicht zu eplus.
Oder?
Nein das geht nicht...Eplus und Simyo sind zwar eine Dachfirma, aber Agieren beide unabhängig von einander. Also Ruf bei Simyo an und sag den deine Karten-Nr. dann sollten sie dir direkt sagen können ob es eine Sim ist die 3G fähig ist oder nicht, sollte das nicht der Fall sein kannst du direkt eine Bestellen.smiQ schrieb:Weis das jmd ob das geht?
burnside schrieb:Um den Akku zu schonen wechsel ich manuell in den 2G Modus (gibt es dafür ein one-click-Widget?)
gokpog schrieb:Wie stellt man denn 2G ab? Ich kann nur entweder Dualmodus oder nur 2G einstellen.
Ich habs immer im Dualmodus laufen, ich muss eh jeden Abend laden.