7
7Voo
Gast
Hab ich neulich zufällig entdeckt:
Falls ihr noch mehr kennt, können wir sie hier ja mal sammeln.
Falls ihr noch mehr kennt, können wir sie hier ja mal sammeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
g-man schrieb:Beim Lockscreen auf lautlos schalten: "Die Lautstärke ist BEREITS aus" würde für mich heissen, sie war vor dem Lautlosschaltversuch schon aus, es müsste heissen "Die Lautstärke ist NUN aus", da sie in Folge der Geste ausgegangen ist.
g-man schrieb:Beim Lockscreen auf lautlos schalten: "Die Lautstärke ist BEREITS aus" würde für mich heissen, sie war vor dem Lautlosschaltversuch schon aus, es müsste heissen "Die Lautstärke ist NUN aus", da sie in Folge der Geste ausgegangen ist.
so on
g-man
Dadof3 schrieb:... aber "Sprach Fehler" ist korrektes Deutsch? ;-)
7Voo schrieb:Ich kanns auch 'Sprachvariablen Fehler' nennen wenn du möchtest.
wonder75 schrieb:Und natürlich der Klassiker: "Löschen" für "clear" in den Chrystal Sound Einstellungen
Das ist fürs Auge wesentlich angenehmer, danke. Aber eigentlich ist kein einziger der hier diskutierten Fehler in Android ein Problem mit der Rechtschreibung ... )Operator schrieb:Habe den Thread in "Rechtschreibfehler" umbenannt