S
severance_
Ambitioniertes Mitglied
- 12
WIE KANN ICH DAS UPDATE RUNTERLADEN OHNE ES ZU INSTALLIEREN?????
Dann Uppe ich es gleich ...
Dann Uppe ich es gleich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
severance_ schrieb:
Thyrus schrieb:Das war die gleiche meldung die ich hatte!!!!!!! habe ich es mir doch nicht eingebildet!!!!!!!
Musti schrieb:Wenn das hier nicht aufhört, dass dauernd irgendwer hier angegriffen wird, weil man ihm nicht glaubt, haben wir bald gar niemanden mehr hier im Forum! Thyrus hat uns mit sehr vielen Informationen versorgt und auch Screenshots zum 2.0.1 Update geliefert! Hört auf hier wirklich alles in Frage zustellen! Und selbst wenn ihr es nicht glaubt, dann behaltet es für euch und stellt keinen als Lügner da!
Schaulustiger schrieb:Ich hatte auch die "ein Update ist verfügbar"-Meldung, aber wenn ich dann die Motorola Software Update-Anwendung starte (die er einem unbedingt auch noch aufzwingen will), bekomme ich die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.
Also ganz ruhig bleiben, an der Milestone-Front nichts Neues
Kann auch gerne Screenshots machen und nachreichen.
Thyrus schrieb:ich denke nach 3-4 screenshots sollte das wohl beweis genug sein
severance_ schrieb:Also ein kleines How To:
Treiber und SW Download unter
USB and PC Charging Drivers - Motorola USA
1: Wenn installiert, wird das Tel am PC angeschlossen.
2: im Phone auf "Motorola Telefon-Tools" stellen!
3: Webinterface startet und die Updatemeldung erscheint automatisch!!!
EDIT: Wenn ihr das MotoConnect nicht habt, dann geht mal im Explorer auf euer Programmordner und unter ...\Programme\Motorola\MotoConnectService\MotoConnect.exe <-- Starten!!!
Viel Spass!