M
mucfloh
Ambitioniertes Mitglied
- 26
auszug aus dem artikel:
"Motorola stemmt sich mit aller Kraft gegen seinen zunehmenden Bedeutungsverlust im Markt für Mobiltelefone. Nachdem der traditionsreiche US-Handybauer zuletzt deutlich Boden gegenüber Wettbewerbern wie Samsung, LG und Apple verloren hat, soll jetzt ein neues Smartphone mit dem vielsagenden Namen Milestone endlich die Talfahrt stoppen.
Mit dem Gerät, das als erstes Smartphone überhaupt mit dem Google-Betriebssystem Andoid 2.0 daherkommt, greift Motorola vor allem Apple an: Das Milestone bietet nicht nur zahlreiche Funktionen des iPhone, sondern lockt auch mit tausenden Applikationen und Widgets aus Googles freier App-Plattform Android Market, darunter Google Maps, Google Mail und YouTube. Grund genug für Motorola, nach längerer Pause auch mal wieder Geld für klassische Werbung in die Hand zu nehmen. HORIZONT.NET zeigt den TV-Spot vorab."
HORIZONT.NET: Spot-Premiere: Motorola greift Apple an - und setzt auf Google
meine meinung: der spot ist leider recht langweilig...aber motorola geht den richtigen weg und bewirbt das milestone endlich in der breiten masse....
gruessles
mucfloh
"Motorola stemmt sich mit aller Kraft gegen seinen zunehmenden Bedeutungsverlust im Markt für Mobiltelefone. Nachdem der traditionsreiche US-Handybauer zuletzt deutlich Boden gegenüber Wettbewerbern wie Samsung, LG und Apple verloren hat, soll jetzt ein neues Smartphone mit dem vielsagenden Namen Milestone endlich die Talfahrt stoppen.
Mit dem Gerät, das als erstes Smartphone überhaupt mit dem Google-Betriebssystem Andoid 2.0 daherkommt, greift Motorola vor allem Apple an: Das Milestone bietet nicht nur zahlreiche Funktionen des iPhone, sondern lockt auch mit tausenden Applikationen und Widgets aus Googles freier App-Plattform Android Market, darunter Google Maps, Google Mail und YouTube. Grund genug für Motorola, nach längerer Pause auch mal wieder Geld für klassische Werbung in die Hand zu nehmen. HORIZONT.NET zeigt den TV-Spot vorab."
HORIZONT.NET: Spot-Premiere: Motorola greift Apple an - und setzt auf Google
meine meinung: der spot ist leider recht langweilig...aber motorola geht den richtigen weg und bewirbt das milestone endlich in der breiten masse....
gruessles
mucfloh