T
Thyrus
Gast
Naja, noch weiss keiner ob ANDROID das schafft, die anderen OS zu uebertrumpfen. Aber wie ihr wisst - MOT setzt komplett auf ANDROID!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Nein, das siehst du definitiv falsch.
Oct 2009 - Android ist sicher noch "geek" technik, aber in den letzten 3 Monaten hat sich einiges getan. Nicht zuletzt durch Google/HTC/MOT etc.
Jan 2009 - nachdem Google nun mit dem Nexus 1 in die breite Masse geht, geht Android langsam auch in die breite masse der Benutzer ein (was ist das..).
Gutes Beispiel: Ich beim Haareschneiden. Frisoer (kenn ich seit Jahren) fragt was es neues gibt, ich erzaehl im vom Milestone (und habe ihm mein 2.1 vorgefuerht). Er "Habe ich schonmal gehoert, das ist mit dem Google OS vom dem alle schwaermen oder..."
Also - Skimming vs. penetration. Hat nichts mit "Betanutzer" etc zu tun, sondern eher "am Anfang braucht man eine gewisse Marktdurchdringung der Marke, der technik etc.
Dafuer gibts die "early adopter" (ich bin was Technik angeht (Unterhaltung, Smartphones etc) ein early adopter), die dann das Gerate als GUT oder "MIST" klassifizieren und durch Markenwert und useabilty das Produkt an die breitere Masse weiterfuehren (Kennen wir alle, jeder hat einen der immer auf dem Stand der neuesten Technik ist, denn man fragt wenn man sich nicht auskennt).
Und nachdem dann die Marke und das OS eine gewisse Durchdringung erreicht haben, so nutzt man den Massenmarkt.
Ich denke das ist eine gute Wahl. Denn - mehr User - mehr Feedback - mehr potential das das MILESTONE lange Zeit supportet wird, aktiv als auch von den Foren.
RMN schrieb:Doch, ich glaube Android gehört die Zukunft, wenn nun noch ein kostenloses NAVI kommt, und Apps 2 SD funktioniert werden garantiert >95% der User zufrieden sein, diejenigen die Root oder ROMS wollen (wie ich, kann aber auch ohne leben) lasse ich mal aussen vor.
NOKIA will sich ja nur retten mit ihrem Navi, die haben ja schon genug Marktanteile verloren, jetzt klammern die sich an den letzten Strohhalm.
Dank Nokia ist ja nun auch NAV4ALL tot.
Sinilol schrieb:Was stört ist einfach ohne Hardware Tastatur lässt sich Android schwer mit Softkeyboard schrieben.