nuutsch
Dauer-User
- 243
Ich will in DE die Droid-Werbung.
DIE war männlich...houhouhouh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuutsch schrieb:Ich will in DE die Droid-Werbung.
L1te schrieb:"its not a princess... its a ROBOT" als ich die gesehen hab, musste ich das milestone kaufen xD noch nie so ne geile handywerbung gesehen. die DE werbung ist das lächerlichste was ich je gesehen hab^^
Der erste Ansturm waren hauptsächlich Technik begeisterte Leute, Leute die Android News verfolgen oder vielleicht auch vom Droid und dessen Werbung eingefangen wurden. Zusätzlich kam das Weihnachtsgeschäft mit dazu. Jetzt will Motorola noch mal die Masse erreichen. Ich sehe zumindest in dieser Weichspüler Werbung keine definierte Zielgruppe, was allerdings auch ihre Wirkung extrem reduzieren wird. Die ist ziemlich blahh, inhalts- und ideenlos. Wer sowas absegnet und produziert... da kann ich auch gleich keine Werbung machen.WARUM?
Das Handy ist seit November zu kaufen
Warum erst 3 Monate nach Veröffentlichung mitmachen?
AndroidJunkie schrieb:erwähnen sie in der werbung auch den mangelnden support und die suboptimale informationspolitik?^^
RMN schrieb:Die Werbung ist zwar langweilig aber informativ, das ist das einzige was zählt, in D-Land vergleichen schliesslich ca.80% der Nutzer alles mit Konkurenzprodukten (Marketing?)!
RMN schrieb:Eigentlich ist die Strategie von MOTO ziemlich gut, die bringen ein Phone auf den EU Markt ohne Werbung, warum?
1. Die sich dieses Phone kaufen sind Technikbegeisterte.
2. Die meisten kennen sich mit Android und Linux aus.
Eigentlich kann man abschliesend sagen das alle Nutzer hier im Forum und auch sonstwo, eine riesengrosse Testabteilung von MOTO waren um fast alle Bugs und Probleme zu finden und diese auch zu posten!
Dadurch sparen die sich einen riesen Kostenapparat für Dauertests!!!
Falls meine Vermutung stimmt, ich glaube nicht das ich so abwägig bin, ziehe ich meinen Hut vor!