knevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
das soll wohl ein witz sein. das sieht aus als ob ein dreijähriger an der tapete rumgekritzelt hat und dann noch mit nagellack????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das soll wohl ein witz sein. das sieht aus als ob ein dreijähriger an der tapete rumgekritzelt hat und dann noch mit nagellack????
*$kUnK.- schrieb:hätte die taste vllt noch ein wenig mit schleifpapier bearbeitet und wie fufu schon meinte ,solang du die taste nicht ausbaust wirds auch demensprechend aussehen
ausserdem kann man es zurnot mit nagellackentferner beseitigen..
würde es zwar auch nicht machen aber warum regen sich alle so auf ,ist doch sein gerät bzw geld???
*$kUnK.- schrieb:ausserdem kann man es zurnot mit nagellackentferner beseitigen..
Freibiergesicht schrieb:BLOSS NICHT! NIEMALS mit nagellackentferner (aceton) in die nähe von plastik!
*$kUnK.- schrieb:komisch das man an meinem ms nichts sieht....(immernoch wie neu)
PS: ethanol und nagellackentferner haben bissher keinen schaden etc angerichtet...
s!Le schrieb:Wie die meisten hier gleich wieder rumhacken. Schlimmer wie Geier.. Zum 10x, es ist sein Gerät, er kann machen was er will. Mir gefällts zwar so auch nicht, vor allem das Rot, aber ich muss es ja nicht machen.
Und sowas hättest dir echt sparen können, das verschwendet unnötig Webspace. ...
dein Kommentar ist auch in gewisser weise Überflüssig und verschwendet webspace....knevil schrieb:so ein lächerliches tut verschwendet wohl eher webspace. man nimmt das Telefon auseinander und lackiert sowas vernünftig.