dennyN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Mein Touchscreen spielt auch total verrückt. Hatte das Handy aber gebraucht bei ebay ersteigert. Wie viel kostet denn die Reperatur bei datrepair ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dat_repair schrieb:Hallo "bogicom",
hier ist Anna von dat repair. Ich habe mir Dein Video mit einem Techniker zusammen angeschaut. Wir empfehlen eine erneute Einsendung - so ärgerlich es leider ist.
Schickst Du mir bitte dann die IMEI-Nummer, so dass wir das Video + Deine Fehlerbeschreibung mit dem Vorgang verknüpfen können.
VG Anna
bogicom schrieb:Hallo Zusammem,
mein Stein hat das selbe Problem.
Er war sogar schon in der Werksreperatur bei dat repair.
Es ging auch zwei Tage nach Erhalt des Gerätes wieder gut.. aber jetzt fängts wieder an!
Bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, wie sich das Milestone selbständig macht...
YouTube - Milestone macht sich selbständig
Man muss es 3 mal eingeschickt haben. Wenn dann nochmal ein Mangel auftritt kann mans zurück geben, oder? ^^selcuk schrieb:Das gleiche Problem
ist bei o2 in Reparatur .. Das zweie mal schon hehe..beim dritten Krieg ich ein Neues Handy
https://www.android-hilfe.de/forum/...rosses-problem-mit-dem-touchscreen.45911.html
sL1Me schrieb:nach dem dritten mal zurückschicken bzw. einschicken .. wird dir angeboten ein anderes telefon zu nehmen ... OHNE zuzahlung ^^