payce
Dauer-User
- 1.174
- Themenstarter
Da ich den Stein - seit dem Update auf .36 - als Wecker verwende (in der Dockingstation) meistens eben nicht aus dem StandBy raus, sondern bei entsperrtem Zustand.
PS: 191 h.
PS: 191 h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kidfurydererste schrieb:kannst du mir nen link zu einer deutschen anleitung senden, welche mir beschreibt wie ich ein nandroid backup mache.. danke.
kidfurydererste schrieb:super hilfe!! du bist mein held des tages!!
und wenn ich schon root lese, dann hört es eh auf..
jetzt fehlt nur noch einer der meckert, dass dies OT ist..
payce schrieb:Ich weiß gar nicht was Du meinst, hatt doch alles seine Richtigkeit.
kiprich schrieb:was soll das gleich nochmal bringen? ein paar nerds lassen ihren stein, beraubt aller
funktionen, so lange liegen bis er nach 2 wochen den geist aufgibt? ist es das, oder
habe ich was missverstanden. wenn es das ist, dann: herzlichen glückwunsch!!!
kiprich schrieb:was soll das gleich nochmal bringen? ein paar nerds lassen ihren stein, beraubt aller
funktionen, so lange liegen bis er nach 2 wochen den geist aufgibt? ist es das, oder
habe ich was missverstanden. wenn es das ist, dann: herzlichen glückwunsch!!!
payce schrieb:Apropos: Ich bin leider erstmal wieder aus dem Rennen. Hatte gestern nachmittag einen spontanen Reboot. Mitten drin -> poing, reboot. Habe nicht mal irgendwas besonders Außergewöhnliches gemacht... Mist.
bemymonkey schrieb:Ich denke eher, die Teile werden ganz normal als Handy benutzt, und die Nerds (ich z.B. ) freuen sich, dass man ein Smartphone im normalen Gebrauch nicht 1x am Tag neu starten muss...