V
vampb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Oder Einstellungen - Anwendungen - Anwendugen Verwalten - GDE - Standardeinstellung löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ebayviper schrieb:Joa is richtig, aber dann klatsch ich mir den Screen ja wieder mit den ganzen Labels voll: "Spiele, Programme, Tools,..."
Ich hab davon 7 oder 8 kategorien.
.....
martin@droid schrieb:Die Widgets auf dem 3 seitigen Standard Home Screen eben. Komplett leer geräumt und es scheint jetzt zu laufen! Vorher hatte ich vorallem mit meinen Kalender Widgets nur Probleme in Home++
martin@droid schrieb:Ich hoffs auch. Hab jetzt Home++ mit den maximalen 7 Screens laufen. Einige Widgets mehr als vorher und es funktioniert verdächtig gut bis jetzt..
Kommt so langsam dahin wie ich es mir vorstelle.
Konntest du schon einen Unterschied feststellen?
nuutsch schrieb:2.1 hat übrigens 6 Screens.
Da hängt auch nix, alles butterweich (in einem youtube-Video zu sehen).
martin@droid schrieb:Habt ihr schon den Quick screen switcher im aktuellen Home++ Release ausprobiert? Gerade erst endeckt. Lustige Sache, bekommt man eine Übersicht über sämtliche Home Screens, einfach lange die Menü Taste drücken.
doesdroid schrieb:.....
Hoffe, Google packt so viel es geht davon in die original GUI...
...