webmichl
Dauer-User
- 366
Die Sidedocks sind ganz interessant - Icons, auf die man auf jedem Homescreen Zugriff hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Edge schrieb:Mich würde mal interessieren welches Homereplacement mir so einen Desktop wie beim Hero bieten kann? Habe das bis jetzt erst bei GDE gesehen, gibts da von euch bei anderen Programmen auch eine Meldung dass das funktioniert?
IrealiTY schrieb:Jap, Home ++ ist hammer!
webmichl schrieb:meine ruckelfreie Firmware-Konfigurationsdatei: GAS_EMEA_USASHLS00DE_P021
Kernel ist identisch.
Ist insofern seltsam, da ich meinen Stein auch bei O2 gekauft habe...
janus_01 schrieb:Wie wärs wir vergleichen mal:
Firmware-Konfigurationsversion:
GAS_EMEA_USASHLS00O2_P021
Kernel-Version:
2.6.29-omap1a21146@ca25rhe53 #1
Meine Ruckelt wie sau!
peer schrieb:Wieso werden die Notifications zwingend ausgeblendet; auch wenn ich die auf dem Screen behalten möchte? Sind die plötzlich so unwichtig?
Dadurch habe ich ja nicht einmal einen Platzgewinn, da die Icons immer noch den zu großen Abstand auf dem Milestone haben.
GDE.
Bball schrieb:Bleibt die dann auch da? Wenn ich jedesmal ein Icon drücken muss, um die Leiste zu sehen, ist der Sinn von Notifications irgendwie nicht mehr gegeben.
shrotty schrieb:Das steht übrigens auch in den Tipps, wenn man Home++ zum ersten mal startet, an allererster Stelle. Sollte man sich vielleicht doch mal durchlesen
Andro_ID schrieb:Hallo,
hatte auch diverse Homescreens probiert. Panda hatte mir eigentlich am ehesten zugesagt. Leider finde ich die Themes etwas pixelig und es lassen sich nicht alle Widgets (z.B Weather & Flip Clock) installieren. Bin wieder auf´s Original umgestiegen.