D
day68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
janus_01 schrieb:Anstatt eine Slider mit Keyboard, sollte man als nächstes ein Handy mit slideoutscreen bauen Just kiddin'...
Also einen Nintendo DS mit Android?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Anstatt eine Slider mit Keyboard, sollte man als nächstes ein Handy mit slideoutscreen bauen Just kiddin'...
nuutsch schrieb:
äh glaub du meinst webos, für das kommt flash erst nächstes jahr ...endzeit schrieb:Warum steht bei der o2 Animation eigentlich "Flashsupport im Webkit Browser"?
Flash kommt doch erst nächstes Jahr für Android - oder sind wir etwa weltweit die Ersten?
doesdroid schrieb:Ne, Flash kommt erst 2010 zu Android. Da bin ich mir ziemlich sicher...
doesdroid schrieb:
Andro_ID schrieb:
Mit einer der schlechtesten Vergleichstests die ich je gelesen habe.Andro_ID schrieb:
endzeit schrieb:Denke für richtige Reviews muss man sich zurzeit noch im engl. sprachigen Raum umsehen.
Japp find ich auch, sehr seicht und insgesamt mumpeendzeit schrieb:Mit einer der schlechtesten Vergleichstests die ich je gelesen habe.