Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Hallo "aquila",
wir empfehlen Euch, die Geräte entweder direkt oder über den Händler einzusenden.
VG Anna
wir empfehlen Euch, die Geräte entweder direkt oder über den Händler einzusenden.
VG Anna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nereus2010 schrieb:in 6 tagen ist mein handy genau 4 wochen weg, wielange darf es max in der reperatur sein ?
hat man irgendwann das recht auf erstattung/ neugeräte/austauschgerät ?
wäre gut wenn das jmd wüsste
nereus2010 schrieb:kleine info von mir:
am 26.9 hatte man mir mein paket wieder zugeschickt (repariert), da ich nich zuhause war wurde es im paketshop abgeliefert....
da ich aber kein benachrichtigungs schein bekam, hab ichs erst mit der email vom 18.10.10 gewusst. (somit war das paket natürlich wieder weg und ich habe mehrmals amazon angeschrieben wo mein paket bleibt.... hätten die ja eigl mal nachgucken können ^^)
naja amazon hat dann, dass paket gesucht und nach 3 tagen endlich gefunden. jetzt wird mir das Paket wieder zugeschickt am montag und ich hoffe das die tastatur fehlerfrei ist....
kurz und knap: 1 woche später hätte ich mein milestone haben können. wegen dem paketdienst 6 wochen später !!!
ich meld mich sofort wieder und geb bericht ab wenn ich das handy in der hand halte
Logo, das erklärt auch warum erst nach 2 Jahren Nutzung langsam die A-Taste anfängt zu spinnen...fexinat9r schrieb:Leute, Leute
Die doppelten Buchstaben beim einmaligen pressen der Taste ist zu 100% ein Softwarefehler.