F
fkmoto
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
hab die Suchfunktion schon gemartert aber finde keine antwort.
Habe von meinem alten SE Handy die Bilder übernommen und möchte sie jetzt mit Tags versehen. Da es aber an die 1800 Fotos sind suche ich eine Möglichkeit dieses am besten per PC zu machen. Habs schon mit Ordnern probiert aber das juckt meinen Stein nicht.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Vielleicht stell ich mich auch nur doof weil ich net drauf komm hab aber keine Lust 1800 Bilder einzeln am Handy mit Tags zu versehen.![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
hab die Suchfunktion schon gemartert aber finde keine antwort.
Habe von meinem alten SE Handy die Bilder übernommen und möchte sie jetzt mit Tags versehen. Da es aber an die 1800 Fotos sind suche ich eine Möglichkeit dieses am besten per PC zu machen. Habs schon mit Ordnern probiert aber das juckt meinen Stein nicht.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Vielleicht stell ich mich auch nur doof weil ich net drauf komm hab aber keine Lust 1800 Bilder einzeln am Handy mit Tags zu versehen.
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)