G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
fsp schrieb:Finde ich, wenn ich auf dem MS eine Mail schreibe, die dann auch im Thunderbird auf meinem Desktop-PC im "Gesendet-Ordner"?
Logisch, wenn Du IMAP nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fsp schrieb:Finde ich, wenn ich auf dem MS eine Mail schreibe, die dann auch im Thunderbird auf meinem Desktop-PC im "Gesendet-Ordner"?
Dürfte innerhalb von sekunden gehen.fsp schrieb:1) Wenn ich eine Mail auf dem Stein lösche, wie lange dauert das, bis sie auch bei Googlemail aus dem Ordner Posteingang verschwindet?
Es ist bereits ne Kalender-App vorhanden!? Auch ein Kalender-Widget gibt's2) Welche App würdet ihr mir auf dem Stein empfehlen zum bearbeiten meines Kalenders. Im Marketplace scheint es nicht "die" No1 App dafür zu geben. Im Prinzip hätte ich gern Lightning auf dem Stein... (oder sowas Ähnliches). Natürlich auch mit Synchronisationsfunktion zum Google Calendar, sonst ist es ja wertlos.
Hmmm ... Eigenartig. Normalerweise werden "Meine Kontakte" snychronisiert. Hast du die Sync überhaupt an? (Einstellungen>Konten&Sync>Auf deinen Acc klicken) Und was ist bei den Kontakten in den Anzeigeoptionen aktiviert? (Kontakte>Menütaste>Anzeigeoptionen)3) Mein größtes Problem: Die Kontakte synchronisieren sich überhaupt nicht. Wenn ich eine neue Telefonnummer auf dem Stein eingebe, erscheint der neue Kontakt nicht bei Googlemail unter Kontakten (und umgekehrt). Das müsste aber doch so sein, oder habe ich da was falsch verstanden? (Habe gestern nachmittag zwei neue Kontakte auf dem Stein angelegt, die ich nicht in Googlemail finden kann. Die Kontaktlisten sind prinzipiell völlig unterschiedlich).
Da müsste es ein Thunderbird Add-In geben ...4) Ich hätte es natürlich auch gern, dass meine Kontakte zwischen Googlemail und Thunderbird synchronisiert werden. Geht das? Ich will einfach z.B. einen Kontakt in TB eingeben, und ihn dann in Googlemail und auf dem Stein auch automatisch haben.
Danke
Ketchup schrieb:Dürfte innerhalb von sekunden gehen.
Es ist bereits ne Kalender-App vorhanden!? Auch ein Kalender-Widget gibt's
Hmmm ... Eigenartig. Normalerweise werden "Meine Kontakte" snychronisiert. Hast du die Sync überhaupt an? (Einstellungen>Konten&Sync>Auf deinen Acc klicken) Und was ist bei den Kontakten in den Anzeigeoptionen aktiviert? (Kontakte>Menütaste>Anzeigeoptionen)
Da müsste es ein Thunderbird Add-In geben ...
zu dem Google Sync Tool, kann ich da einen Kalender vom Outlook auswählen, da ich im Outlook mehrere Kalender habe (privat, firma) ?TeKaCe schrieb:Ich habe mein "Kalender-Problem" folgendermaßen gelöst: habe Google Sync
Getting started with Google Calendar Sync - Kalender-Hilfe
wolfi7212 schrieb:zu dem Google Sync Tool, kann ich da einen Kalender vom Outlook auswählen, da ich im Outlook mehrere Kalender habe (privat, firma) ?