casalady
Neues Mitglied
- 1
Hallo allerseits,
und zwar hab ich mir bei googlemail ein Account eingerichtet. und die schritte Punkt für Punkt gefolgt und jetzt wenn ich auf MARKET vorne auf dem Screenshot klicke, dann kommt folgende Meldung:
ACHTUNG!
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.
Erneut versuchen oder Abbrechen
Wenn ich auf Erneut versuchen drauf gehe, dann kommt die gleiche Meldung.
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung. Da taucht mein google account auf.
3 Raster sind aufgelistet:
Kalender synchronisierung
Kontakte sync...
Google Mail synchro...
Hinter allen leuchtet ein grüner Hacken, aber bei Kalender synchro ist vor dem Hacken noch ein Kreis mit Pfeilen und ein rotes Ausrufezeichen und drunter steht ganz klein: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Diese Meldung leuchtet schon seit Tagen auf.
Was mach ich bloß falsch? warum geht das bei mir nicht?
und zwar hab ich mir bei googlemail ein Account eingerichtet. und die schritte Punkt für Punkt gefolgt und jetzt wenn ich auf MARKET vorne auf dem Screenshot klicke, dann kommt folgende Meldung:
ACHTUNG!
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.
Erneut versuchen oder Abbrechen
Wenn ich auf Erneut versuchen drauf gehe, dann kommt die gleiche Meldung.
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung. Da taucht mein google account auf.
3 Raster sind aufgelistet:
Kalender synchronisierung
Kontakte sync...
Google Mail synchro...
Hinter allen leuchtet ein grüner Hacken, aber bei Kalender synchro ist vor dem Hacken noch ein Kreis mit Pfeilen und ein rotes Ausrufezeichen und drunter steht ganz klein: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Diese Meldung leuchtet schon seit Tagen auf.
Was mach ich bloß falsch? warum geht das bei mir nicht?