-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
also hab demo laufen lassen und da war keins child... gebe eigene zieladresse ein und sage als demo laufen lassen.. kein schild... aber bevor ich es starte da hab ich nen 50er schild (bin aber inne 30er zone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst Du hier weiterlesen...-=Ryo=- schrieb:...PS: Wo gibts ne Fahradhalterung fürs Milestone? hehehe
artikel im warenkorb
MOTONAV Premium Aktivierung für Westeuropa 69,99 € Einmaliges Upgrade
Gesamt: 69,99 €
Wicki schrieb:Hallo Zusammen!
Das Problem lässt sich auch ohne Hardreset lösen!
Auf meiner SD-Karte fehlte lustigerweise Motonav, woraufhin ich mich an den Motorola-Support gewendet habe.
Hier die Anleitung inkl. original Motonav-Downloadlink:
- Motonav downloden: www.motorola.com/staticfiles/Support/DE-DE/motonav/sdcard/motonav.zip
- Daten der SD-Karte sichern
- Karte über "Einstellungen > SD-Karte und Speicher" formatieren (i.d.R. muss man vorher im selben Menü "SD-Karte entnehmen" auswählen)
- Motonav entpacken und ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren
- Menü Taste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > Menü taste > Filter alle > Motonav > Data löschen und danach Stoppen Erzwingen
- Dann das Milestone aus- und wieder einschalten und Motonav starten
So sollte es bei jedem wieder funktionieren. Bei mir tut es das zumindest .
Ich gehe auch davon aus, dass man die SD-Karte garnicht formatieren muss, habe es aber komplett nach Anleitungen des Motorola-Supports gemacht.