mailtoalf
Stamm-User
- 610
Ich frage mich gerade ob Wir es noch schaffen bei Stoney die 2000 Danke vollzumachen. Er haut die Danke im Moment ja auch geradezu inflationär raus. Mach ich jetzt auch und dann "Schau ma mal".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Klingt ja interessant schade, dass ich mein stein erst ein Jahr hab :/
Kannst schon was zur Akkulaufzeit sagen? verglichen mit dem stein z.b. 2.1
he_stheone64 schrieb:Wer schwanger mit dem DHD sein sollte, klare Kaufempfehlung. Mich stört auch die Grösse nicht, das Display macht vor allem beim Surfen und bei Videos Spass und Sense ist wirklich gut gelöst im Detail. Habe mir jetzt ein Theme gebaut, damit die stock widgets besser zu Sense passen. Gibt ansonsten bereits ab Werk einige Skins, die quasi auf Knopfdruck die framework themen.
he_stheone64 schrieb:Jetzt hab ich das Teil schon ein paar Tage und erst heute komm ich auf die Idee, mal Linpack laufen zu lassen. Auf der Revolution ROM bei 1.2GhZ immerhin 46 MFlops