eybee1970
Philosoph
- 5.255
he_stheone64 schrieb:Was soll ich sagen, es ist ohne jeden Scheiss als wenn ich von nem Trabbi auf nen Lamborghini upgegradet hätte
*Just kidding Modus aus*
Isch moog meen Trobbiie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Was soll ich sagen, es ist ohne jeden Scheiss als wenn ich von nem Trabbi auf nen Lamborghini upgegradet hätte
*Just kidding Modus aus*
der berliner schrieb:@spiderman.warum sollte man sich jetzt für 600ein handy kaufen,wenn im frühling schon das" lg star"kommt und auch nicht mehr kostet.trotzdem wünsche ich dir viel spass mit dein htc.jammer aber nicht rum,wenn dir die ganzen schönen bugs fehlen,die das ms so liebenswert gemacht haben.
-FuFu- schrieb:
und da der segly ja auch das Ufer gewechselt hat, brauchen wir auch noch nen neues Problemkind mit Problemstein xD
he_stheone64 schrieb:Kann es nur jedem ans Herz legen - ist ein idealer Nachfolger für den Stein, da auch Metall, man hat was in der Hand und es ist in punkto Performance, Screen und Sense ein Mega Schritt nach vorne. Lohnt sich wirklich... für mich ging das Galaxy S meiner Frau ja nie, da ich einfach die Haptik von dem Stein viel besser fand. Das DHD verbindet nun das beste aus beiden Welten mit einem deutlich besseren UI, als Stock oder Plastik Bomber UI, dazu ist jetzt auch noch alles frei (Bootloader!) und damit mindestens via CM6 (kann man OTA via Clockwork laden und updaten) Gingerbread bereits gesichert.
Gregor901 schrieb:Wir haben doch noch Hanschke !