chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Auch ich danke dir für deine wirklich tolle Arbeit hier im Milestone Forum und natürlich für deine vielen Themes. Also mach et jut und viel Spaß mit deinem DHD. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Na da bin ich skeptisch - das DHD ist ein feines Teilchen
-FuFu- schrieb:gibs zu, du gehst nur zur dunklen Seite der Macht weil die dort Kekse haben
segelfreund schrieb:Und Kaffee!
Tja stoney schüß aus dem MS-Bereich und herzlich willkommen im DesireHD Bereich.
Freu mich schon auf ein paar Skins von Dir.
Und Jungs seid nicht traurig, wir haben noch Platz im Desire HD Bereich.
eybee1970 schrieb:oh kacke...jetzt haben die den kleinen, fetten Pinguin auch noch zum Mod gemacht - da bleib ich dann doch besser noch a bisserl bei Fauli-FuFu
segelfreund schrieb:Hee Du Scherenöter.
Ich komme Dir gleich vorbei.
Aber bleibe wenn Du Dir das schicke DHD entgehen lassen willst.
Nicht das FuFu sonst einsam wird.
eybee1970 schrieb:ich warte auf Dualcore und komm dann regelmässig im DHD-Forum vorbei um Euch auszulachen...
he_stheone64 schrieb:Noch schneller und mir würde schwindelig - im Ernst, das DHD läuft derart rund, das ich weder den Drang zu Overclock noch Dual Core verspüre. Hab jetzt erstmal Sense und CM6 parallel laufen und beide gethemed (für Sense aber noch nicht gelaunched...). Der Stein ist immer noch ein super Gerät, aber das DHD rockt und der Akku rennt genauso lang wie MS unter 2.36, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
he_stheone64 schrieb:Komm zu DHD - der Welt der Götter und Sirenen *flöt*
eybee1970 schrieb:Rattenfänger...