Ela1991
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe in ein paar anderen foren gelesen das man das beim Motorola Milestone keinen Stift benutzen kann sondern nur die finger spitzen da es auf wärme reagieren soll.
Stimmt das?
Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ela1991 schrieb:Oder man hat mal einen kleinen krümel am finger und schon ist der erste kratzer vorprogramiert^^
Ela1991 schrieb:ich find es rein persönlich nicht sehr schön und s ist bei mir auch sogesehen besser mit stift da ich lange fingernägel habe und es ist sehr schwer mit den fingerkuppen zu bedienen^^
aber ich denke auch mal nicht jeder wird immer ein tuch bei ich haben um das Handy abzuwischen?!
Oder man hat mal einen kleinen krümel am finger und schon ist der erste kratzer vorprogramiert^^
Ela1991 schrieb:Aber wenn man einen stift hat sieht das handy gleich viel besser aus da man dann nicht mehr die ganzen fingerabdrücke drauf hat, mit denen sieht es nicht mehr so schön neu aus.