Fatal1ty666
Erfahrenes Mitglied
- 67
Könnt ihr mir eine App empfehlen mit dem ich den Stein als Webcam bei Videotelefonaten (Skype) unter Windows 7 (64bit) nutzen kannn?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gonz schrieb:hier war doch mal jemand im Forum der eine App dafür programmiert hat. Ich kann mich erinnern das er die Diskussion ins Entwicklerforum verschieben wollte, weil die App noch Beta war.
lephisto schrieb:placaware würde gehen, um das telefon als video device an den pc zu haengen.
mobile varianten:
qik / bambuser / ustream.
skype wäre ja 1 to 1 bildtelefonie. das wirds wohl mit dem (ohnehin vollkommen grottig schlechten) skype client fuer mobile geräte (egal ob android, winmobile oder iphoneos) vorläufig nicht geben - schon im interesse der carrier wurde auf eine implementation der Voicetelefonie funktionen verzichtet.
gruss
lephisto schrieb:...mobile varianten:
qik / bambuser / ustream.
...
TelloBJK schrieb:Such mal im market. Nach gwebcam ist sehr gut geht auch mit skype