obicom
Stamm-User
- 202
Mir ist heute bei den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr ;-) aufgefallen, das unterhalb des Lautsprechers sich einiges an Staub auf dem Display angesammelt hat. Ich seh das natürlich nur wenn das Display dunkel ist und Licht von aussen (Sonne) auf das Display fällt. Da der Staub ausschließlich unterhalb des Lautsprechers sichtbar ist (ca. 0,5 cm bis 1 cm sind betroffen) vermute ich mal, das der Staub über die Lautsprecheröffnung eingedrungen ist. Ich habe mal "vorsichtig" versucht mit einem Staubsauger diesen über die gleiche Öffnung abzusaugen, aber leider mit wenig erfolg.
Nun meine Frage, ist das bei euch auch so, oder hab nur ich sichtbar Staub auf dem Display an der Stelle? Schaut bitte mal genau hin, bei Sonne kann ich das sehr gut bei mir erkennen.
-- Edit --
Ups .. ich sehe gerade, es gab das Thema schon mal .. sorry .. ggf. diesen Thread löschen (kann scheinbar eigene Threads nicht löschen) .. oder wir diskutieren hier weiter, ob es jemanden schon gelungen ist, mit einffachen Mitteln den Staub zu entfernen oder zumindest zu reduzieren.
Nun meine Frage, ist das bei euch auch so, oder hab nur ich sichtbar Staub auf dem Display an der Stelle? Schaut bitte mal genau hin, bei Sonne kann ich das sehr gut bei mir erkennen.
-- Edit --
Ups .. ich sehe gerade, es gab das Thema schon mal .. sorry .. ggf. diesen Thread löschen (kann scheinbar eigene Threads nicht löschen) .. oder wir diskutieren hier weiter, ob es jemanden schon gelungen ist, mit einffachen Mitteln den Staub zu entfernen oder zumindest zu reduzieren.
Zuletzt bearbeitet: