B
bin4ry
Neues Mitglied
- 0
In den Ami-Tests vom Milestone wird oft die Suche mittels Sprache gezeigt? Wo find ich das? Welche andere text-to-speech oder speech-recognition hat das gute Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mucfloh schrieb:hallo autarkis,
die deutsche version des milestone verfuegt ueber keine "sprachsuche" oder "sprachwahl" - man kann allerdings zumindest die app "sprachsuche" installieren (mal nach dem "dump droid" suchen - google ist dein freund). dann kannst du direkt ueber die app suchen sowie ueber einen "sprachsuchbutton" im browser.
aber: das ganze geht nur auf englisch. zwar ist die app selber mit deutschem interface, aber die spracherkennung deutet alles englisch...d.h. mehr als eines nette spielerei ist es derzeit nicht. aehnliches gilt auch beim iphone - auch dort funktioniert die google-sprachesuche nur auf englisch.
gruessles
mucfloh
ps: die sprachwahl laesst sich auch installieren, fuehrt aber zu lustigen nummern - der will dann amerikanische nummern waehlen....
tokre schrieb:in der oben genannten dump file sind beide "apps" drin - voice search und voice dial ...
ich hab zwar beide installiert, kann aber auch nach einen klick auf Sprachsuche (das wird offensichtlich eingedeutscht, wie auch immer das geht) "call Hans Meyer" sagen und mein Meilenstein fängt an zu wählen.
deutsche Namen englisch auszusprechen ist allerdings gewöhnungsbedürtig bis grenzwertig überhaupt möglich aber bei den wichtigsten gehts.