X5-599
Stamm-User
- 28
Ich wusste nicht ob es hier oder allgemein unter Apps besser passt.
Wenn ich falsch bin, verzeiht mir.
Ich habe schon einige der älteren Threads durchgelesen. Auch Webseiten mit Testberichten habe ich schon gefunden, aber bisher habe ich noch nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Und zwar könnt ihr mir ein Spiel für mein Milestone empfehlen welches wirklich empfehlenswert ist?
Es darf auch was kosten, aber dann sollte es eine Demoversion zum Download geben.
Ich habe aktuell folgende Spiele drauf:
Angry Bird (leider nur eine Demo)
Robo Defense (ist interessant für mal ein Spiel zwischendurch, kann aber nicht lange fesseln).
Air Control (ist schon interessant, aber wird mit der Zeit auch langeweilig)
Traffic Rush (begeistert 5 Minuten, dann ist es langweilig)
Sudoku (schlecht zu Bedienen daher schnell langweilig)
Solitaire (kann mich irgendwie nicht begeistern)
Traffic Jam (kannte ich noch von früher, daher habe ich es geladen)
Ich habe noch weitere Spiele installiert gehabt, auch Autorennen, doch die konnten mich alle nicht überzeugen.
Könnt ihr mir ein Must Have Spiel empfehlen?
Ach ja, es darf keine Online Version sein wo man eine Datenverbindung zum Spielen braucht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wenn ich falsch bin, verzeiht mir.
Ich habe schon einige der älteren Threads durchgelesen. Auch Webseiten mit Testberichten habe ich schon gefunden, aber bisher habe ich noch nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Und zwar könnt ihr mir ein Spiel für mein Milestone empfehlen welches wirklich empfehlenswert ist?
Es darf auch was kosten, aber dann sollte es eine Demoversion zum Download geben.
Ich habe aktuell folgende Spiele drauf:
Angry Bird (leider nur eine Demo)
Robo Defense (ist interessant für mal ein Spiel zwischendurch, kann aber nicht lange fesseln).
Air Control (ist schon interessant, aber wird mit der Zeit auch langeweilig)
Traffic Rush (begeistert 5 Minuten, dann ist es langweilig)
Sudoku (schlecht zu Bedienen daher schnell langweilig)
Solitaire (kann mich irgendwie nicht begeistern)
Traffic Jam (kannte ich noch von früher, daher habe ich es geladen)
Ich habe noch weitere Spiele installiert gehabt, auch Autorennen, doch die konnten mich alle nicht überzeugen.
Könnt ihr mir ein Must Have Spiel empfehlen?
Ach ja, es darf keine Online Version sein wo man eine Datenverbindung zum Spielen braucht.
Bin für jeden Tipp dankbar.