Da Tiga
Stamm-User
- 30
Hallo Zusammen,
ich bin ja noch recht frisch im Steinbereich...komme auch soweit schon gut zurecht, nur eine Sache bringt mich zu Weißglut...
Die Sortierung bzw. die Anzeigeoptionen im Telefonbuch.
Ich habe meine Kotakte nach Organisation / Firma Sortiert.
Soll heißen:
Alles Leute aus meiner Firma heißen "Firma - Vorname Nachname".
Alle Feuerwehrkontakte heißen "FF/BF Ortsname - Vorname Nachname".
Mit diesem System bin ich sehr zufrieden, nur mein Steinchen leider nicht.
Sobald ich die mit Gtalk und / oder mit Facebook verknüpfe sucht der sich einfach einen der anderen Namen aus.
Leider heißen die natürlich weder bei Gtalk (Spitznamen zugewiesen) noch bei Facebook (nur Vorname Nachname) so, wie ich es möchte.
Also finde ich die Kontakte auf ein mal nicht mehr im Telefonbuch, weil sie nicht mehr unter "FF......................................." gespeichert sind, sondern unter "Max Mustermann".
Ich bin am Verzweifeln, weil ich einfach nicht finde, wo ich das einstellen kann.
Klicke ich im Kontakt von "Max Mustermann" auf bearbeiten, steht da oben wieder "BF Musterstadt - Max Mustermann".Nur im Telefonbuch steht es nicht so....
HILFEEE ^^
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre sehr sehr dankbar...
LG
Basti
ich bin ja noch recht frisch im Steinbereich...komme auch soweit schon gut zurecht, nur eine Sache bringt mich zu Weißglut...
Die Sortierung bzw. die Anzeigeoptionen im Telefonbuch.
Ich habe meine Kotakte nach Organisation / Firma Sortiert.
Soll heißen:
Alles Leute aus meiner Firma heißen "Firma - Vorname Nachname".
Alle Feuerwehrkontakte heißen "FF/BF Ortsname - Vorname Nachname".
Mit diesem System bin ich sehr zufrieden, nur mein Steinchen leider nicht.
Sobald ich die mit Gtalk und / oder mit Facebook verknüpfe sucht der sich einfach einen der anderen Namen aus.
Leider heißen die natürlich weder bei Gtalk (Spitznamen zugewiesen) noch bei Facebook (nur Vorname Nachname) so, wie ich es möchte.
Also finde ich die Kontakte auf ein mal nicht mehr im Telefonbuch, weil sie nicht mehr unter "FF......................................." gespeichert sind, sondern unter "Max Mustermann".
Ich bin am Verzweifeln, weil ich einfach nicht finde, wo ich das einstellen kann.
Klicke ich im Kontakt von "Max Mustermann" auf bearbeiten, steht da oben wieder "BF Musterstadt - Max Mustermann".Nur im Telefonbuch steht es nicht so....
HILFEEE ^^
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre sehr sehr dankbar...
LG
Basti