F
FieserKiller
Ambitioniertes Mitglied
- 17
- Themenstarter
@rodemkay:
HAst Du mal einen Link oder ein foto?
Sehr mysteriös das mit den 3 strippen
HAst Du mal einen Link oder ein foto?
Sehr mysteriös das mit den 3 strippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich wurde dir genau das geliefert, was du bestellt hast. Daran wird's liegenrodemkay schrieb:Habe eine USB Kabel Micro A bestellt und auch geliefert bekommen, leider passt es nicht in mein Milestone! Das Kabel ist nämlich rechteckig. Wie kann das sein?
Also ich hätte ja den micro-A Stecker als "rechteckig" bezeichnet. Und den Micro-B Stecker als "trapezförmig" oder "rechteck mit abgeschrägten Ecken"MotoRoPraStone schrieb:Genau! Micro USB -B ist unten halbrund, während Micro USB-A quasi trapezförmig ist. Und bei neuen Smartphones haben sich die Hersteller auf Micro USB-B geeinigt (Norm).
LG. ROLF
Ja so unterscheiden die sich dann elektrisch. Aber mechanisch unterscheiden sie sich eben auch.moment, ich hab mir die wikipediaseiten auch durchgelesen. und die zweite Tabelle bei "Farbkodierung und Pinouts" zum maßstab genommen. Da steht dass die belegung von pin4 die unterscheidung zwischen a und b erlaubt.